5:3 in Schweden: Hier feiert Boateng mit Schürrle

Andre Schürrle war mit seinen drei Toren gegen Schweden der überragende Spieler beim 5:3-Sieg. Danach feierte er mit Bayern-Star Jerome Boateng.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bayern-Star Jerome Boateng (l.) feiert mit Andre Schürrle.
Instagram/Jerome Boateng Bayern-Star Jerome Boateng (l.) feiert mit Andre Schürrle.

Stockholm - Was für ein Auftritt von Andre Schürrle! Beim 5:3-Sieg der deutschen Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel in Schweden war der Mann vom FC Chelsea der überragende Mann. Er erzielte drei Tore (57., 66., 76.). selbst, bereitete einen Treffer vor. "Er hat sich in den vergangenen Monaten auch eine körperliche Robustheit angeeignet. Ich war mit ihm absolut zufrieden“, lobte Bundestrainer Joachim Löw.

Kein Wunder, dass Schürrle danach zum Feiern war. Zusammen mit Teamkollege Jerome Boateng (FC Bayern) übte er sich in Hip-Hop-Pose. Am heutigen Mittwoch geht's für die Nationalspieler zurück zu ihren Klubs.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren