Brandons Welt: "Die Verwandlung ist fast komplett"
Eine neue Stadt, eine neue Mannschaft - eine neue Reise und neue Erfahrungen. Los geht's! Geboren bin ich in Bitburg, dann bin ich nach Texas gezogen. Ich habe mit fünf Jahren angefangen Basketball zu spielen. Nun bin ich nach Deutschland zurückgekehrt um den Sport den ich liebe in diesem wunderschönen Land zu spielen. Nach meiner Basketballkarriere möchte ich mich mit Energiefeldern und ihren Eigenschaften beschäftigen - um zu beweisen, dass wir Einfluss auf das Universum haben, wie wir uns es bisher nicht vorstellen konnten.
Einige Eindrücke aus meiner bisherigen Zeit in München:
Die Zugspitze: So nah an der Natur zu sein, lässt dich eins mit den Dingen sein. Garmisch-Partenkirchen ist der perfekte Ort für ein Trainingscamp!
Das Deutsche Museum: Großartig! Der Besuch hat gezeigt, dass uns in der Zukunft keine Grenzen gesetzt sind und wir unzählbare Möglichkeiten haben.
Die Fußballer des FC Bayern: Ein wahrhaft schöner Sport. Ribéry hat mich beeindruckt. Er hängt sich rein und spielt clever - er hat herausragende Fähigkeiten und ist trotzdem uneigennützig.
Die Wiesn: Singen, Tanzen, Lederhosen und bayerisches Essen. Menschen aus der ganzen Welt kommen hier her und erleben Unvergessliches. Ich habe noch nie etwas vergleichbares erfahren. Schade, dass es 28 Jahre gedauert hat, bis ich das erste Mal dabei sein konnte.
Ich lerne mittlerweile Deutsch - meine Verwandlung zu einem Einheimischen ist also fast komplett!
Euer Brandon Thomas