Oberkörper frei: Die heißesten Sixpacks der Sportstars

Ob David Beckham, Usain Bolt oder Floyd Mayweather: Sie sind nicht nur im Sport erfolgreich, sondern beeindrucken mit einem top trainierten Oberkörper. Das sind die heißesten Sixpacks der Sportstars.
| vku
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cristiano Ronaldo = Sixpack. Seit Jahren gilt der Superstar von Real Madrid als Sinnbild für einen perfekt durchtrainierten Körper - und den kann er nicht oft genug zur Schau stellen.
imago 17 Cristiano Ronaldo = Sixpack. Seit Jahren gilt der Superstar von Real Madrid als Sinnbild für einen perfekt durchtrainierten Körper - und den kann er nicht oft genug zur Schau stellen.
Ende April wird Anthony Joshua Wladimir Klitschko herausfordern. Wie hart er dafür trainiert, ist unschwer zu erkennen.
instagram.com/anthony_joshua 17 Ende April wird Anthony Joshua Wladimir Klitschko herausfordern. Wie hart er dafür trainiert, ist unschwer zu erkennen.
Was er hat, zeigt Arturo Vidal gern: Neben viele Tattoos gehören stählerne Muskeln dazu. Bei dem ein oder anderen Bayern-Sieg macht der Chilene seinen Oberkörper frei.
dpa 17 Was er hat, zeigt Arturo Vidal gern: Neben viele Tattoos gehören stählerne Muskeln dazu. Bei dem ein oder anderen Bayern-Sieg macht der Chilene seinen Oberkörper frei.
Sixpack im Dreierpack: Ob sie wollen oder nicht - Schwimmstars sind gezwungen, ihre Bauchmuskeln zu zeigen. Die US-Sportler Cody Miller, Michael Phelps und Ryan Murphy haben sich dafür ganz schön ins Zeug gelegt.
dpa 17 Sixpack im Dreierpack: Ob sie wollen oder nicht - Schwimmstars sind gezwungen, ihre Bauchmuskeln zu zeigen. Die US-Sportler Cody Miller, Michael Phelps und Ryan Murphy haben sich dafür ganz schön ins Zeug gelegt.
So sieht ein Weltmeister aus: Zugegeben, der Sixpack von Bastian Schweinsteiger könnte noch ein wenig mehr gestählt werden. Ob er in Chicago bei seinem neuen Klub noch härter trainiert?
dpa 17 So sieht ein Weltmeister aus: Zugegeben, der Sixpack von Bastian Schweinsteiger könnte noch ein wenig mehr gestählt werden. Ob er in Chicago bei seinem neuen Klub noch härter trainiert?
Mit der Rente kommt der Bierbauch? Das trifft bei Ex-Boxer Floyd Mayweather definitiv nicht zu. Der 40-Jährige ist noch immer top in Form.
instagram.com/floydmayweather 17 Mit der Rente kommt der Bierbauch? Das trifft bei Ex-Boxer Floyd Mayweather definitiv nicht zu. Der 40-Jährige ist noch immer top in Form.
Mit Portugal wurde Ricardo Quaresma vergangenes Jahr Europameister - ob auch sein Sixpack einen Titel verdient hätte?
dpa 17 Mit Portugal wurde Ricardo Quaresma vergangenes Jahr Europameister - ob auch sein Sixpack einen Titel verdient hätte?
Tennisprofi Rafael Nadal erlebt gerade einen zweiten Frühling - zumindest sportlich gesehen. Erste Voraussetzung: Fitness. Und die sieht man dem 30-Jährigen an.
dpa/Kin Cheung AP 17 Tennisprofi Rafael Nadal erlebt gerade einen zweiten Frühling - zumindest sportlich gesehen. Erste Voraussetzung: Fitness. Und die sieht man dem 30-Jährigen an.
Bekannt dürfte dieser Sixpack vor allem bei deutschen Fußballfans sein: Mario Balotelli schoss die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2012 aus dem Turnier - seine Muskeln sind sein ultimativer Machtbeweis.
dpa 17 Bekannt dürfte dieser Sixpack vor allem bei deutschen Fußballfans sein: Mario Balotelli schoss die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2012 aus dem Turnier - seine Muskeln sind sein ultimativer Machtbeweis.
Er ist nicht nur der lässigste Leichtathlet der Welt, sondern hat auch noch einen verdammt ansehnlichen Oberkörper. So sehen Weltrekord-Muskeln aus!
imago 17 Er ist nicht nur der lässigste Leichtathlet der Welt, sondern hat auch noch einen verdammt ansehnlichen Oberkörper. So sehen Weltrekord-Muskeln aus!
Auch David Beckham hat sich bereits in den Sportlerruhestand verabschiedet, doch ansehnlich ist sein Körper noch immer. Hier noch zu aktiven Zeiten zu sehen, stellt der Gatte von Victoria Beckham sein Sixpack inzwischen gerne für Modeshootings zur Schau.
dpa 17 Auch David Beckham hat sich bereits in den Sportlerruhestand verabschiedet, doch ansehnlich ist sein Körper noch immer. Hier noch zu aktiven Zeiten zu sehen, stellt der Gatte von Victoria Beckham sein Sixpack inzwischen gerne für Modeshootings zur Schau.
Nicht nur die Muskeln an sich, sondern viel mehr die vielen Tättowierungen sind der Hingucker auf dem Bauch vom Mixe-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor.
instagram.com/thenotoriousmma 17 Nicht nur die Muskeln an sich, sondern viel mehr die vielen Tättowierungen sind der Hingucker auf dem Bauch vom Mixe-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor.
39 Jahre und noch kein bisschen müde: Während Didier Drogba inzwischen bei Phoenix Rising in der zweiten US-Liga aktiv. Den Fans des FC Chelsea, wo er die längste Zeit seiner Karriere kickte, zeigte er auch am häufigsten sein Sixpack.
dpa 17 39 Jahre und noch kein bisschen müde: Während Didier Drogba inzwischen bei Phoenix Rising in der zweiten US-Liga aktiv. Den Fans des FC Chelsea, wo er die längste Zeit seiner Karriere kickte, zeigte er auch am häufigsten sein Sixpack.
Formel-1-Star Lewis Hamilton kann offenbar selbst gar nicht genug bekommen von seinem durchtrainierten Oberkörper. Er stellte ihn gleich zwei Mal dar. Bei aller Selbstliebe des Briten: Kann sich sehen lassen!
instagram.com/lewishamilton 17 Formel-1-Star Lewis Hamilton kann offenbar selbst gar nicht genug bekommen von seinem durchtrainierten Oberkörper. Er stellte ihn gleich zwei Mal dar. Bei aller Selbstliebe des Briten: Kann sich sehen lassen!
Dass Fußballgott Zlatan Ibrahimovic einen überidischen Oberkörper besitzt, steht außer Frage. Neben ihm beweist sich sein Mannschaftskollege bei Manchester United, Paul Pogba, in Sachen Bauchmuskulatur.
dpa 17 Dass Fußballgott Zlatan Ibrahimovic einen überidischen Oberkörper besitzt, steht außer Frage. Neben ihm beweist sich sein Mannschaftskollege bei Manchester United, Paul Pogba, in Sachen Bauchmuskulatur.
Hauptberuflich ist Nelson Evora Dreispringer - und darin ist er als fünffacher Olympiasieger mehr als erfolgreich. Doch auch über eine Fitness- oder Modelkarriere könnte der Portugiese durchaus nachdenken.
dpa 17 Hauptberuflich ist Nelson Evora Dreispringer - und darin ist er als fünffacher Olympiasieger mehr als erfolgreich. Doch auch über eine Fitness- oder Modelkarriere könnte der Portugiese durchaus nachdenken.
Doppeltes Barca-Sixpack: Stürmerstar Neymar und der damalige Barcelona-Verteidiger Dani Alves bejubeln den Champions-League-Titel 2015, ihre Waschbrettbäuche strahlen dabei um die Wette.
dpa 17 Doppeltes Barca-Sixpack: Stürmerstar Neymar und der damalige Barcelona-Verteidiger Dani Alves bejubeln den Champions-League-Titel 2015, ihre Waschbrettbäuche strahlen dabei um die Wette.

Ob David Beckham, Usain Bolt oder Floyd Mayweather: Sie sind nicht nur im Sport erfolgreich, sondern beeindrucken mit einem top durchtrainierten Oberkörper. Das sind die heißesten Sixpacks der Sportstars.

Der Sixpack von Cristiano Ronaldo ist weltweit Symbolbild für einen Vorbild-Athleten, doch der Superstar von Real Madrid ist nicht der einzige Sportler, der sich gerne im Fitnessraum herumtreibt. Schwimmer wie Michael Phelps werden da kritischer beäugt, seinen Oberkörper zeigt er im Wasser zwangsläufig.

Formel-1-Star Lewis Hamilton beglückt seine Fans bei Instagram mit oberkörperfreien Bildern. Und bei so manchem Sportstar sind die vielen Tattoos statt der stählernen Muskeln der Hingucker.

Lesen Sie hier: Coffey-Schwestern und Co.: Welt der Wellen - So schön sind die Surfer-Girls

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren