Exklusiv

Zweite Staffel von "Queen of Drags": Widersprüchliche Aussagen von Klum und ProSieben

Wird "Queen of Drags" abgesetzt oder nicht? Wird es eine zweite Staffel der bunten und unterhaltsamen TV-Show mit Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst geben?
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Ist Heidi Klum in der neuen Staffel von "Queen of Drags" nicht mehr zu sehen?
Ist Heidi Klum in der neuen Staffel von "Queen of Drags" nicht mehr zu sehen? © Marcel Kusch/dpa

Mit "Queen of Drags" wagte sich ProSieben an eine Casting-Sendung mit Dragqueens, die es so noch nicht im deutschen TV gegeben hat. Die Quoten fielen durchwachsen aus. Jetzt soll die ganze Show vor dem Aus stehen.

Lesen Sie auch

Wird Heidi Klum bei "Queen of Drags" ausgetauscht?

Im März meinte Senderchef Daniel Rosemann gegenüber "DWDL", dass eine weitere Staffel kommen wird: "Heidi bleibt Botschafterin für 'Queen of Drags' in Deutschland." Doch ist dem wirklich so? "Bild" berichtet, dass es bei den Verhandlungen zwischen Heidi Klum und ProSieben stocken soll. Grund sei das liebe Geld. ProSieben wollte den Bericht um die unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen und das Ende der Show nicht bestätigen. Vater Günther Klum kommentiert den Wirbel so: "Diese Frage müssen Sie dem Sender stellen. Die Siegerin der ersten Staffel ist übrigens bei uns unter Vertrag."

ProSieben: Es wird eine zweite Staffel von "Queen of Drags" geben

Exklusiv in der AZ äußert sich nun der Sender. Sprecher Christoph Körfer macht den Fans der Dragqueen-Show Hoffnung: "ProSieben plant aktuell eine zweite Staffel 'Queen of Drags' für 2021. Es gab schon die ersten Castings." Das klingt gar nicht nach Absetzung!

Ob damit Heidi Klum als Jurorin raus ist, ausgetauscht und schon ein anderer Promi gefunden wurde? Bereits vor dem Start der ersten Staffel gab es laute Proteste aus der Dragszene. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren