Zu luftig angezogen? Lena Gerckes Outfit löst Diskussion aus

Bei "The Masked Singer" sind die Stars normalerweise unter Kostümbergen versteckt. Außer natürlich die Jury. Diesmal drittes Rateteam-Mitglied: Lena Gercke. Und die zeigte sich mit eher wenig Stoff, das sorgte für Diskussionen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Die GNTM-Gewinnerin von 2006 war diesmal das dritte Ratemitglied in der "The Masked Singer" Jury. Lena Gercke sorgte mit ihrem Outfit für Diskussionen unter den Zuschauern.
Die GNTM-Gewinnerin von 2006 war diesmal das dritte Ratemitglied in der "The Masked Singer" Jury. Lena Gercke sorgte mit ihrem Outfit für Diskussionen unter den Zuschauern. © imago images / Photopress Müller

Schwarze Lederhose und ein cremefarbener Blazer: Das war das Outfit von Lena Gercke, die am Dienstagabend zusätzlich zu Rea Garvey und Ruth Moschner das dritte Rateteam-Mitglied bei "The Masked Singer" bildete. Klingt eigentlich nicht sonderlich provokant für das Model. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lena Gerckes Outfit sorgt für Twitter-Diskussion

Für Kommentare im Internet sorgte allerdings die Tatsache, dass Gercke unter dem Blazer nur einen schlichten schwarzen BH trug. Das bemerkten auch einige "Masked Singer"-Fans und beschwerten sich in den sozialen Medien. "Muss man Lena was spenden, will sie nichts zum Anziehen hat?", schrieb zum Beispiel ein Twitter-User. Ein anderer schlug vor, das Model solle doch direkt eines der Kostüme im Studio anziehen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Twitter-Diskussion: Die meisten Kommentare zu Gerckes Outfit positiv

Diese Kommentare stießen allerdings auf der anderen Seite auf empörte Gegner, die sich über die Kritik an Gerckes Look aufregten. "Einen Tag nach dem Weltfrauentag wird Lena Gercke für ihren Kleidungsstil kritisiert. Kannst du dir nicht ausdenken", schreibt ein Nutzer auf Twitter fassungslos.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Auch andere brachten den Weltfrauentag ins Spiel und meinten, dass dies zeige, warum der Tag so wichtig sei. Viele weitere Zuschauer sind der selben Meinung. Jeder könne anziehen, was er will und die frischgebackene Mutter Gercke sehe super in dem Outfit aus, so lässt sich die vorwiegende Meinung zu Lenas Outfit zusammenfassen.

Enthüllung bei "The Masked Singer": Wer war das Küken?

Für noch größere Aufregung in der letzten Sendung sorgte allerdings die Enthüllung des Kükens, das in dieser Woche ausgeschieden ist. Denn dass sich dieser Star unter dem hippeligen, süßen Kükenkostüm versteckte, hatte niemand gedacht. Mehr dazu lesen Sie hier.  

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren