Zieht Harald Glööckler noch mal ins Dschungelcamp? Angebot liegt vor

Hat es Harald Glööckler etwa so gut im Dschungelcamp gefallen, dass er noch mal einzieht? Dem Modedesigner liegt ein neues Angebot für das Trash-Format vor. Das steckt dahinter.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Modedesigner Glööckler könnte nochmal ins Dschungelcamp einziehen.
Modedesigner Glööckler könnte nochmal ins Dschungelcamp einziehen. © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Nahbar und verletzlich: So wie im Dschungelcamp 2022 hat man Harald Glööckler zuvor noch nie gesehen. Der Designer zeigt sich sonst als schriller Star, doch in der Trash-Show legte er seine extravaganten Roben und Make-up ab und ließ seine persönliche und private Seite durchscheinen. Den Fans hat das gefallen, er schaffte es fast bis ins Finale. Auch der 56-Jährige scheint positiv auf seinen Auftritt zurückzublicken. Er denkt offenbar darüber nach, erneut an der Sendung teilzunehmen.

Harald Glööckler: Neues Angebot fürs Dschungelcamp

"Für mich war es ein großes Erlebnis", sagt Harald Glööckler im Gespräch mit "Promiflash" über seine Erfahrung. Will er tatsächlich wieder in den Dschungel ziehen? Bislang hat es nur Brigitte Nielsen geschafft, zweimal bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei zu sein. Das wird vorerst auch so bleiben.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Denn derr Modedesigner hat zwar ein Angebot für das Dschungelcamp erhalten - jedoch nicht für die deutsche, sondern die britische Ausgabe. "Ich bin sehr glücklich und sehr dankbar, und inzwischen schwebt ja auch schon die Anfrage für das englische Dschungelcamp im Raum!" Das wäre eine Premiere, denn bislang war noch kein deutscher Promi bei "I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!" als Kandidat dabei.

Wir Harald Glööckler ins britische Dschungelcamp einziehen?

Ob Harald Glööckler das Angebot annehmen wird, hat er bislang noch nicht verraten. Für ihn soll es nicht das erste Mal sein, dass er von den britischen TV-Kollegen für das Format angefragt wird. In Großbritannien ist der 56-Jährige übrigens kein Unbekannter. Er trat bereits im Homeshopping-Sender "QVC UK" auf und bekam mit "Harald Glööckler: Prince of Fashion" eine eigene Dokumentation gewidmet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Heinrich H. am 23.03.2022 08:05 Uhr / Bewertung:

    ........spendet das Geld Armen Kinder und bringt nicht dauernd dieses Horror Gesicht, sie verängstigen damit ihre Leser !!

  • Der Münchner am 22.03.2022 18:30 Uhr / Bewertung:

    Was ist das für Einer?

  • Andi K. am 22.03.2022 14:29 Uhr / Bewertung:

    Liegt auch ein Angebot von einem Schausteller (Geisterbahn) am Oktoberfest vor?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.