Yasin Cilingir und Ehefrau Samira im "Sommerhaus": Hat das Paar Kinder?

In der neuen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" wollen sich Yasin Cilingir und seine Ehefrau Samira gegen andere Promi-Paare durchsetzen. Für die beiden ist es nicht der erste Job im Trash-TV. Woher kennt man das Paar, warum sind sie berühmt und wie leben sie privat?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Samira und Yasin Cilingir sind 2021 bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei.
Samira und Yasin Cilingir sind 2021 bei "Das Sommerhaus der Stars" dabei. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auf Instagram haben Yasin und Samira Cilingir hunderttausende Fans, trotzdem zählen sie bei den diesjährigen "Sommerhaus"-Paaren eher zu den unbekannten Promis. Wird sich das nach ihrer Teilnahme an der Trash-Show ändern? Wie ticken die beiden privat?

Yasin und Samira bei "Temptation Island": So haben sie sich kennengelernt

Ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit machten Yasin und Samira in der Sendung "Temptation Island" 2019. Sie nahmen als Singles teil und verließen die Show gemeinsam als Paar. Damit gehören sie wohl zu der Ausnahme im Dating-TV, denn die meisten Kandidaten haben sich danach getrennt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Yasin Cilingir: In diesen TV-Shows war er bislang zu sehen

Nach dem gelungenen Debüt bei "Love Island" startete Yasin eine Karriere im Trash-TV. Er war unter anderem bei "Like Me – I’m Famous" neben Melanie Müller und Sarah Knappik zu sehen und trat auch bei "Das perfekte Promi-Dinner" auf.

Lesen Sie auch

2020 stieg er für "Das große Sat.1 Promiboxen" sogar gegen Ex-Bachelor Oliver Sanne in den Ring. Die beiden lieferten sich einen spannenden Kampf, doch am Ende musste sich Yasin seinem Kontrahenten geschlagen geben.

Oliver Sanne vs. Yasin Cilingir bei "Das große SAT. Promiboxen".
Oliver Sanne vs. Yasin Cilingir bei "Das große SAT. Promiboxen". © IMAGO / Future Image

Yasin oder Samira: Wer hat auf Instagram mehr Follower?

Obwohl Samira nach "Temptation Island" im Trash-TV kaum noch in Erscheinung getreten ist, hat sie mehr Fans als Yasin. Mit Fotos und Clips aus ihrem Privatleben begeistert sie über 230.000 Follower auf Instagram. Ihr Mann hingegen hat "nur" 145.000 Fans.

Hochzeit und Kind : Yasin und Samira Cilingir gründen eine Familie

Nachdem sich das Paar in der Dating-Show verliebt hatte, zog Yasin für seine Angebetete nach Hamburg. Die beiden sind inzwischen verheiratet und im Dezember 2020 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Yasin Cilingir und Ehefrau Samira im "Sommerhaus der Stars" 2021

Aktuell sind Yasin und Samira Cilingir wieder gemeinsam als Pärchen im TV zu sehen. In "Das Sommerhaus der Stars" treten sie gegen Promi-Paare wie Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt oder Mola Adebisi und Adelina Zilai an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren