Wollersheim: Die letzten Worte bei der Scheidung

Bert und Sophia Wollersheim trennten sich im vergangenen Juni. Die Scheidung erfolgt aber erst am Donnerstag. Bert hat dabei auf Facebook noch einige letzte Worte für seine Ex-Frau. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bert und Sophia Wollersheim trennten sich im vergangenen Juni. Die Scheidung erfolgt aber erst am Donnerstag. Bert hat dabei auf Facebook noch einige letzte Worte für seine Ex-Frau. 

2010 heirateten Bert und Sophia Wollersheim in Las Vegas - doch im Juni 2016 war Schluss. Die Scheidung erfolgt aber erst jetzt. Auf Facebook hat Bert eine letzte Nachricht für seine Ex-Frau hinterlassen - dazu ein Foto, das mehr sagt als tausend Worte ...

Sehen Sie auch: Insider deckt auf: Daran starb Hugh Hefner

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren