William und Kate: Georges Geburt war "perfekt"

Am 22. Juli 2013 erblickte George Alexander Louis im St. Mary's Krankenhaus in London das Licht der Welt. Wie neue Details jetzt belegen, soll der Mini-Prinz nicht nur der ganze Stolz seiner Eltern Kate und William sein, sondern die Geburt auch schlichtweg perfekt gewesen sein.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blick ins Familienalbum: Mama Kate, Papa William und der kleine Prinz George
Facebook/The British Monarchy Blick ins Familienalbum: Mama Kate, Papa William und der kleine Prinz George

London - Der kleine Prinz George macht das Liebesglück von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) perfekt. Seit der Geburt des britischen Thronfolgers reißen sich Medien um weitere Details. Neue Einblicke hat ein Insider jetzt "Vanity Fair"-Redakteurin Katie Nicholl gegeben. In einer Adaption zu ihrer neuen Biografie über die Duchess of Cambridge, die in der kommenden Ausgabe des Magazins erscheint, schreibt sie: "Sie [Kate] sprach zu einer ihrer besten Freundinnen und beschrieb die Geburt als perfekt." Es sei alles normal verlaufen und habe keine Komplikationen gegeben. Kates Wunsch von einer natürlichen Geburt sei erfüllt worden. Bekannt war bereits, dass die 31-Jährige die mehrstündige Prozedur komplett ohne Schmerzmittel durchgestanden hatte.

Baby George rundet das Liebesglück ab. Alles über die Beziehung von Kate und William können Sie in diesem Buch nachlesen

Um nach den Strapazen wieder zu Kräften zu kommen, hat Mutter Carole Middleton anscheinend täglich für nahrhafte Frucht-Smoothies und gesundes Essen gesorgt, auch Kates Lieblingsmüsli war im Haus, verriet demnach George Brown, ein Freund der Middletons. Kate war mit ihrer kleinen Familie schon bald nach der Entbindung zu ihren Eltern nach Bucklebury gezogen, wo sie und William einen eigenen Flügel mit Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer bewohnt hätten. Der kleine George Alexander Louis hatte am 22. Juli 2013 im Londoner St. Mary's Hospital das Licht der Welt erblickt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.