Willi Herren brennt der CHili-Penis, Sarah Kern ist raus und Selbstbefriedung bei Milo

Nach angeblich falscher Zeitmessung beim Live-Duell in der Sonntag-Show steht fest, dass Claudia Obert "Promi Big Brother" endgültig verlassen muss. Außerdem: eine sehenswerte Sexszene mit Milo Moiré, ein scharfes Chili-Erlebnis von Willis Mini-Willi und das schlagartige Show-Aus für Sarah Kern.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Stille Selbstbefriedigung im "Promi Big Brother"-Haus. Erstmals in der TV-Geschichte zeigt Sat.1 eine kunstfertige Kandidatin bei einer mehrminütigen Masturbation. Milo Moiré legt selbst Hand an, während Willi Herren und Evelyn Burdecki ebenfalls im Schlafzimmer weilen. "Es tut so gut, wenn man Sex hat. Das ist schon ein Grundbedürfnis von mir und das kommt im Moment etwas zu kurz", so die notorische Nacktliebhaberin. Evelyn völlig verwundert: "Sie hat halt ein bisschen mit sich selber unter der Decke gespielt. Sie hat halt so rumgerieben und so Sachen gemacht so, wie soll ich das sagen... so wie eine Robbe!"

Des Herrens Willi und die Chili

Und auch Willi Herren macht eine eigenwillige Entdeckung. Schon aus der Toilette sind seine rätselhaften Rufe zu hören: "Boah, Ohhh, Ahhhhhh, Aua." Doch was ist passiert? Scheinbar plagen ihn spezielle Schmerzen beim Wasserlassen. Mit Hand an der Hose und gespenstigem Gesicht kommt Willi aus dem Bad. Claudia fragt ihn direkt und dilettantisch: "Wieso brennt dir jetzt der Schwanz?" Willi wimmert: "Weil ich Peperoni geschnitten und danach Pipi gemacht habe!" Und was lernen wir daraus? "Bachelor"-Babe" und "Big Brother"-"Brain" Evelyn gibt einen Praxistipp: "Hände waschen!"

"Big Brother"-"Brain" Evelyn: Eltern-Fail!

Schnell fällt Willis Herzblatt Evelyn aber wieder in alte Muster zurück. Der sympathische Schauspieler fragt das trashige TV-Sternchen: "Was sagen eigentlich deine Mama und dein Papa dazu, dass du hier mitmachst?" Evelyns eigenwillige Erklärung: "Ich habe das ja versucht zu verstecken. Die sind ja schon 70, und wenn die mich hier drin sehen, wie ich weine oder so, das bricht denen das Herz. Also habe ich nur gesagt, ich bin in zwei Wochen wieder da." Willi kann nicht glauben, was er da hört: "Das kriegen die doch mit!" Doch Evelyns Eltern sind offenbar keine TV-Fans, erklärt die Blondine. Und Zeitungsleser? Dieses Problem hat Miss Undercover wohl nicht bedacht.

Zwei Rauswürfe

Die Zuschauer haben Claudia Obert mit eintägiger Verzögerung aus dem Haus gewählt. Außerdem ist für Sarah Kern das Abenteuer "Promi Big Brother" vorbei.

Lesen Sie auch: Sexhunger - Betrunkene Claudia will von Willi alles

Promi Big Brother: Das steht in den Verträgen der Stars

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren