Wiesn-Playmate: "Nur Gott kann einem die Brüste schenken"
Das aktuelle Wiesn-Playmate Karolina Witkoswka hat zwar noch keine Wiesn-Erfahrung, aber sie bringt die nötigen Voraussetzungen mit. Sie freut sich schon aufs Bier trinken und sexy Dirndl auf dem Oktoberfest, sagt sie spot on news im Interview.
München - Die 22-jährige Romanistikstudentin Karolina Witkowska ist das Wiesn-Playmate 2013. Obwohl sie noch nie auf dem Oktoberfest war, hat sie ihre Dirndl-Tauglichkeit im "Playboy" schon unter Beweis gestellt. Mit spot on news spricht sie über Wiesn-Flirts und das perfekte Dirndl-Dekolleté.
Sie sind nicht aus München, sondern studieren in Wien und sind dennoch Wiesn-Playmate. Wie passt das zusammen?
Karolina Witkowska: Wenn man den "Playboy" davon überzeugt, dass man diejenige ist, die in einem Dirndl am besten ausschaut, dann passt das wunderbar zusammen.
Hier durch die aktuellen Trachtentrends klicken
Was ist das Besondere daran, Wiesn-Playmate zu sein?
Witkowska: Das Schönste ist, dass ich jetzt Playmate bin, das wollte ich ja und außerdem wollte ich immer schon mal aufs Oktoberfest. Es gibt zwar bei uns auch die Wiener Wiesn, aber das Oktoberfest ist natürlich etwas Besonderes, bei dem ich immer schon dabei sein wollte. Da haben sich jetzt zwei Wünsche auf einmal erfüllt. Und besonders ist außerdem, dass ich als Wiesn-Playmate Bier trinken muss (lacht).
Wie viele Maß vertragen Sie denn?
Witkowska: Oh, das weiß ich nicht. Ich bin zwar Polin, aber ich weiß nicht, ob ich so viel trinken kann.
Wie viele Dirndl haben Sie?
Witkowska: Ich habe noch keine, die muss ich mir erst noch besorgen. Ich werde Angermaier-Dirndl tragen.
Was Sind Ihre Tipps für ein perfektes Wiesn-Dekolleté?
Witkowska: Ich habe bisher immer Silikon-Einlagen benutzt, die ich in den BH lege, aber mittlerweile habe ich so gute Push-ups, dass ich darauf verzichte. Ich habe gehört, es gibt eine Creme, die die Brüste größer macht, aber an so etwas glaube ich nicht. Nur Gott kann einem die Brüste schenken oder ein Chirurg.
Tragen Sie lieber sexy kurze Dirndl oder traditionelle lange?
Witkowska: Ich glaube, dass ich schon noch in einem Alter bin, in dem ich meine Beine zeigen kann. Allerdings sind Dirndl so weiblich, da sieht auch ein längeres gut aus. Die Dirndl zeigen Kurven und die Brüste und das mag ich.
Tanzen Sie gerne auf Bänken?
Witkowska: Ist das üblich? Normalerweise habe ich immer nur auf dem Boden getanzt in der Disco. Ich habe noch nie auf einem Tisch getanzt, mal schauen.
Wie stehen Sie einem Wiesn-Flirt gegenüber?
Witkowska: Flirten finde ich schön. Ich habe zwar meinen Traummann schon, der mich ertragen kann. Aber da sind wohl auch viele Betrunkene?
Ja und da wird auch gerne gegrapscht.
Witkowska: Da begrapsche ich mich lieber selbst, ein Fremder muss mich nicht begrapschen. Aber flirten mit Frauen und Männern ist etwas Schönes.
Worauf freuen Sie sich am meisten?
Witkowska: Ich werde wohl die meiste Zeit im Hippodrom sein, da freue ich mich sehr drauf, aber ich bin auf alles sehr gespannt. Ich werde die Zeit genießen und mir alles anschauen.
Haben Sie negatives Feedback auf das Shooting als Wiesn-Playmate aus Ihrem Umfeld bekommen?
Witkowska: Nein, ich habe noch nichts Negatives gehört. Es haben sich alle für mich gefreut, meine Eltern vor allem. Aber die würden alles toll finden, was ich mache, weil sie mich in allem unterstützen.
Wie halten Sie sich fit für die perfekte Dirndl-Figur?
Witkowska: Gesund essen ist wichtig. Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, um einen festeren Körper zu kriegen. Ich esse allerdings auch gerne Burger, Süßigkeiten und Chips und ich trinke gerne Bier. Auf der Wiesn freue ich mich schon auf Würstchen mit Sauerkraut und glasierte Äpfel.
- Themen:
- Oktoberfest