Wie heißt das Kind von Angelina und Sebastian Pannek?

"Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich!" Angelina und Sebastian Pannek haben die Geburt ihres Babys bekannt gegeben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sebastian Pannek und seine Frau Angelina bei einem Auftritt in Berlin.
imago images/eventfoto54 Sebastian Pannek und seine Frau Angelina bei einem Auftritt in Berlin.

Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) sind Eltern geworden. Das verkündeten die beiden auf Instagram: "Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie erleben dürfen." Hinzu fügte das Paar: "Unendliche Liebe". Auf ein Bild des Babys müssen die Fans noch warten.

Ein Junge! Angelina Heger ist Mutter, verrät Baby-Namen aber nicht

Mehr als das Babygeschlecht werden die beiden TV-Stars allerdings nicht verraten. "Wir halten den Kleinen komplett aus der Öffentlichkeit raus. Wir wollen ihn schützen. Später kann er das selbst entscheiden", so der 33-Jährige vor wenigen Tagen auf Instagram. Man werde weder einen süßen Schnappschuss vom Gesicht auf Instagram stellen noch den Namen in den Medien nennen, ergänzte Mama Angelina.

 

Trainieren wie "Der Bachelor": Das Buch "Body Attack! Einfach gut aussehen mit Sebastian Pannek" jetzt hier bestellen.

Bachelor-Paar: Sebastian war Rosenkavalier, Angelina Kandidatin

Im April hatten Pannek, im Jahr 2017 der Rosenkavalier in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", und Angelina Heger, im Jahr 2014 Kandidatin in der "Bachelor"-Staffel von Christian Tews (39), verkündet, dass sie geheiratet haben. Wegen der Corona-Krise seien nur "engste Familienmitglieder und Trauzeugen [...] mit gehörigem Sicherheitsabstand" dabei gewesen, verrieten sie auf Instagram. Im Dezember 2019 hatte Heger bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Pannek ein Kind erwartet. Wenig später verrieten sie, dass es ein Junge wird. Die beiden sind seit Sommer 2019 liiert.

"Bachelor"-Gewinnerinnen: So lieben die Kandidatinnen heute

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren