Werbung für Dessous-Marke: Leni und Heidi Klum posieren mit Oma Erna

Ein neues Klum-Gesicht für die nächste Intimissimi-Kampagne: Erstmals haben sich Heidi und Leni Klum Großmutter Erna mit ins Boot geholt. Mit der 80-Jährigen posieren die Models für die neueste Kollektion der Fashion-Marke. Die Plakate erscheinen in der kommenden Woche.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stehen regelmäßig gemeinsam vor der Kamera: Leni Klum und Mama Heidi Klum.
Stehen regelmäßig gemeinsam vor der Kamera: Leni Klum und Mama Heidi Klum. © imago/ABACAPRESS / ABACA

Schon seit zwei Jahren bewerben Mutter Heidi Klum (51) und Tocher Leni (20) gemeinsam Dessous des italienischen Unterwäsche-Unternehmens Intimissimi. Doch für die neueste Kampagne haben sich die beiden Klums jetzt erstmals zusätzlich Verstärkung in der eigenen Familie geholt: Auch Lenis Großmutter Erna Klum (80) zeigt sich bald vor der Kamera, wie Erna mit Tochter Heidi Klum jetzt in einem Instagram-Video bekannt gab.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Premiere bei Shoot: Auch Oma Erna Klum dabei

"Weißt du, was heute in einer Woche herauskommt?", fragt Heidi Klum ihre Mama auf dem Rücksitz eines Autos. Erna stellt sich erst etwas unwissend, antwortet nach einem längeren "ähhhhh", dann aber doch wie aus der Pistole geschossen mit einem Grinsen im Gesicht: "Neue Plakate mit uns Dreien! Leni, Mama, Oma!" Heidi ergänzt: "Drei Generationen!" "Und für was?", schiebt Heidi als Frage nach, "du sagst das immer so schön. Wie heißt das?" "Intimissimi", ergänzt Oma Erna.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Seit Oktober 2022 stehen Mutter Heidi und Tochter Leni Klum regelmäßig für Intimissimi vor der Kamera. Anfangs gab es - vor allem in den USA - zum Teil harte Kritik an der Kampagne. Unter anderem fanden es Kritiker wie US-Talkmaster Howard Stern (70) unangemessen, dass sich Mutter und Tochter gemeinsam halbnackt vor der Kamera zeigten. Auf Social Media wurde die PR-Kampagne zum Teil als "seltsam" und "verstörend" bezeichnet. Mittlerweile scheint sich jedoch der Großteil an die Bilder gewöhnt zu haben, die in schöner Regelmäßigkeit erscheinen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • meingottwalter am 28.10.2024 15:59 Uhr / Bewertung:

    Die kleine Leni. Ohne der Mutter wäre das nichts mit der Model-Karriere.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.