Wer ist die schönste Talk-Moderatorin?

Welche TV-Lady holt sich Platz eins als attraktivste Talk-Moderatorin? Das Ergebnis überrascht, denn die Schönste ist zeitgleich auch die Nervigste.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Platz 5: 8,2 Prozent stimmten für Ina Müller als schönste Talk-Moderatorin. Mit ihr würden die deutschen Männer der Umfrage zufolge am liebsten ein Bier trinken gehen (19,0 Prozent).
BrauerPhotos 5 Platz 5: 8,2 Prozent stimmten für Ina Müller als schönste Talk-Moderatorin. Mit ihr würden die deutschen Männer der Umfrage zufolge am liebsten ein Bier trinken gehen (19,0 Prozent).
Platz vier: Judith Rakers mit 10,4 Prozent.
BrauerPhotos 5 Platz vier: Judith Rakers mit 10,4 Prozent.
Platz drei: Katrin Bauerfeind mit 13,8 Prozent
BrauerPhotos 5 Platz drei: Katrin Bauerfeind mit 13,8 Prozent
Platz zwei: Ruth Hofmann ("Doppelpass") mit 18,6 Prozent. Für die Männer ist die Sport1-Expertin sogar die attraktivste Moderatorin (25,0 Prozent) insgesamt.
BrauerPhotos 5 Platz zwei: Ruth Hofmann ("Doppelpass") mit 18,6 Prozent. Für die Männer ist die Sport1-Expertin sogar die attraktivste Moderatorin (25,0 Prozent) insgesamt.
Platz eins: Barbara Schöneberger ist die attraktivste Frau unter insgesamt 16 abgefragten Talk-Kolleginnen. Aus der Erhebung geht allerdings auch hervor, dass sie etwa ebenso viele Bewunderer (20,8 Prozent) hat wie es Zuschauer gibt, die sie als "nervigste Moderatorin" bezeichnen (21,4 Prozent).
imago images / ZUMA Press 5 Platz eins: Barbara Schöneberger ist die attraktivste Frau unter insgesamt 16 abgefragten Talk-Kolleginnen. Aus der Erhebung geht allerdings auch hervor, dass sie etwa ebenso viele Bewunderer (20,8 Prozent) hat wie es Zuschauer gibt, die sie als "nervigste Moderatorin" bezeichnen (21,4 Prozent).

In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts "Mafo.de" im Auftrag des Magazins "Playboy" wurde die Entertainerin nun zur schönsten Talk-Moderatorin des Landes gekürt.

Zur Wahl standen 16 Frauen, die aktuell für ein Talk-Format vor der Kamera stehen. Ob "NDR Talkshow", "Doppelpass" oder "3nach9" - welche Sendung hat die schönste Gastgeberin?

Wer die Wahl der "Playboy"-Leser gewonnen hat, das erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

Zum schönsten Moderator wurde in der Umfrage übrigens Markus Lanz (32,0 Prozent) gewählt, "nervigster" Talk-Star wurde Michel Friedman (30,2 Prozent) und am sympathischsten fanden die Befragten Thomas Gottschalk (28,0 Prozent).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren