Wegen Freundin Laura Müller? Michael Wendler bricht mit seiner Mutter

Michael Wendler ist derzeit offenbar nicht so gut auf seine Mutter Christine zu sprechen. Die hat im Interview mit RTL heftig über Laura Müller. die neue Freundin ihres Sohnes, hergezogen. Dafür soll der Schlagersänger jetzt mit seiner Mutter gebrochen haben.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hat Schlagersänger Michael Wendler für seine Freundin Laura Müller mit seiner Mutter Christine gebrochen?
imago images / Revierfoto Hat Schlagersänger Michael Wendler für seine Freundin Laura Müller mit seiner Mutter Christine gebrochen?

Michael Wendler ist offenbar nicht so gut auf seine Mutter Christine zu sprechen. Die hat im Interview mit RTL heftig über Laura Müller, die neue Freundin ihres Sohnes, hergezogen. Dafür soll der Schlagersänger jetzt mit seiner Mutter gebrochen haben.

Michael Wendler hat nicht das beste Verhältnis zu seiner Familie. Mit seinem Vater Manfred Weßels und seiner Halbschwester Alena ist er seit Jahren zerstritten, auch mit seiner großen Schwester Bettina soll er kein Wort mehr wechseln. Einzig zu seiner Mutter Christine pflegte der Wendler ein gutes Verhältnis.

Für Michael Wendler ist seine Mutter gestorben

Doch offenbar ist das jetzt vorbei, wie Christine Tiggemann via Instagram mitteilt. "Er hat mir gestern auf WhatsApp getextet, ich sei für ihn gestorben", schreibt die Wendler-Mutter in den Kommentaren eines Bildes, dass sie und ihren Sohn zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Grund dafür soll das Interview mit RTL sein, dass am Sonntag ausgestrahlt wurde. Da hatte Christine keine netten Worte für Wendlers neue Freundin Laura Müller übrig und erklärte: "Die könnte ja mein Enkelkind sein. [...] Dass das mit der Laura für die Ewigkeit ist, das glaube ich nicht." Michael Wendlers Mutter bezeichnet die 19-Jährige auch als "eine Puppe zum Spielen". Ob das ein Seitenhieb auf die kommende Playboy-Ausgabe ist, in der sich die Wendler-Freundin nackt präsentieren soll?

Christine Tiggemann hält stattdessen weiterhin zu ihrer Noch-Schwiegertochter Claudia Norberg, die aktuell ins RTL-Dschungelcamp einzieht.

Wendler-Mutter hält zu Noch-Schwiegertochter Claudia Norberg

Auch Michael Wendler war 2014 bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und verließ nach nur vier Tagen das Camp freiwillig. Mutter Christine: "Weil die Claudia ist ja auch ne starke Persönlichkeit. Gegenüber Michael würde ich sagen, er ist ein Sensibelchen."

Über die wütende Reaktion von Michael Wendler scheint seine Mutter nicht traurig zu sein und schreibt auf Instagram: "Michael hat keinen Kontakt zu meiner Tochter, zu seinem Vater und jetzt zu mir, zum Glück."

Lesen Sie auch: Ex-Dschungel-Star lästert schon über die neuen Ekel-Camper

Die größten Dschungelcamp-Skandale aus 15 Jahren Ekel-TV

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren