Was macht Madonna mit Kim Kardashian?

Am Ende wächst da womöglich zusammen, was zusammengehört. "Eine Vorahnung der Dinge, die da kommen", schreibt die Pop-Queen zu dem Twitter-Pic.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Was hat es mit diesem Post auf sich? Pop-Queen Madonna (59, "True Blue") veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Kim Kardashian (37) auf ihrem offiziellen Twitter-Account. Dazu schrieb sie: "Ich esse Papier mit Kim. Eine Vorahnung der Dinge, die da kommen." Der Schnappschuss wurde offensichtlich auf Madonnas Oscar-Aftershowparty in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgenommen, allerdings erst einen Tag später veröffentlicht.

Hier gibt es das Album "Celebration" von Madonna

Steckt dahinter ein alberner Scherz oder tatsächlich eine geplante Zusammenarbeit? Die Hashtags #Beauty, #WorkingGirls und #Skincare lassen zumindest darauf schließen, dass die beiden an einem gemeinsamen Pflegeprodukt arbeiten könnten. Auffallend ist jedoch, dass Kim selbst das Bild weder teilte, noch kommentierte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren