Was macht Madonna mit Kim Kardashian?

Am Ende wächst da womöglich zusammen, was zusammengehört. "Eine Vorahnung der Dinge, die da kommen", schreibt die Pop-Queen zu dem Twitter-Pic.
von  (dr/spot)

Was hat es mit diesem Post auf sich? Pop-Queen Madonna (59, "True Blue") veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Kim Kardashian (37) auf ihrem offiziellen Twitter-Account. Dazu schrieb sie: "Ich esse Papier mit Kim. Eine Vorahnung der Dinge, die da kommen." Der Schnappschuss wurde offensichtlich auf Madonnas Oscar-Aftershowparty in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgenommen, allerdings erst einen Tag später veröffentlicht.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Hier gibt es das Album "Celebration" von Madonna

Steckt dahinter ein alberner Scherz oder tatsächlich eine geplante Zusammenarbeit? Die Hashtags #Beauty, #WorkingGirls und #Skincare lassen zumindest darauf schließen, dass die beiden an einem gemeinsamen Pflegeprodukt arbeiten könnten. Auffallend ist jedoch, dass Kim selbst das Bild weder teilte, noch kommentierte.