"Von oben herab behandelt": Danni Büchner wütet gegen Flughafenmitarbeiterin

Bei einem Flug von Köln ist Danni Büchner mit einer Mitarbeiterin des Flughafens aneinandergeraten. Auf Instagram macht das Reality-Sternchen jetzt dem Ärger über die unverschämte Behandlung Luft.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Danni Büchner ist wütend: Bei "The 50" wird sie nach nur wenigen Minuten von einem Kollegen angegangen.
Danni Büchner ist wütend: Bei "The 50" wird sie nach nur wenigen Minuten von einem Kollegen angegangen. © IMAGO / Chris Emil Janßen

Danni Büchner ist stinksauer! Nach ihren Auftritten im Trash-TV ist es die 44-Jährige eigentlich gewohnt, dass sie mit ihrem Verhalten polarisiert. Doch was ihr jetzt vor einem Flug von Köln nach Mallorca passiert ist, macht sogar die Reality-Darstellerin fassungslos.

Danni Büchner ärgert sich: "Die Dame war zickig"

Bei der Sicherheitskontrolle sei bei Danni Büchner eine falsche Verpackung für mitgebrachte Flüssigkeiten aufgefallen. Darauf angesprochen, sollte sie sich eine kleinere Tüte holen, damit sie ihre Sachen nicht entsorgen müsse. Doch der Umgangston der Flughafenmitarbeiterin ihr gegenüber habe sie gestört. "Die Dame war zickig. Ich wurde dann auch zickig, denn ich war müde und wollte nur nach Hause", erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

Die ehemalige Dschungelcamperin befolgte trotz ihrer Laune die Anweisungen und durfte danach sogar direkt zum Sicherheitspersonal. Doch dort habe wieder die – laut Aussage von Danni Büchner – "zickige" Mitarbeiterin auf sie gewartet. "Und dann hat sie gesagt: 'Sehen Sie, ich hab Sie wieder durchgeholt.' Ich sage, 'oh, Dankeschön' und sie 'das ist ja wohl das Mindeste, ein Dankeschön'." Diesen frechen Seitenhieb wollte sich die Witwe von Ballermann-Sänger Jens Büchner nicht gefallen lassen und erwiderte: "Das ist doch ihr Job, was ist denn los?"

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Kein Promi-Bonus für Danni Büchner

Die Flughafenmitarbeiterin sei zu Danni Büchner "schnippisch" gewesen und habe sie "von oben herab" behandelt. Die TV-Aktrice glaubt auch den Grund für das respektlose Verhalten zu wissen. "Ich finde das gar nicht in Ordnung, was hier gelaufen ist", sagt sie dazu und erklärt weiter: "Das ist auch nicht das erste Mal. Ich bin ja schon öfter hin und hergeflogen und dann hat sie gesagt: 'Naja, ich weiß ja auch, wer Sie sind!'" Ist die 44-Jährige hier etwa persönlich auf einen Hater getroffen? "Da wusste ich dann, was Sache ist."

Für Danni Büchner ist klar, dass die Mitarbeiterin von der Flughafensicherheit sie aus ihren TV-Auftritten kennt und sie dadurch vorschnell verurteilt hat. "Am Ende des Tages hat die Dame nur ihren Job gemacht, aber der Ton macht die Musik", sagt sie abschließend in ihrer Instagram-Story. An einen Promi-Bonus war in dieser Situation wohl kaum zu denken, offenbar war das Gegenteil der Fall. Aber auch mit Hatern und Kritikern muss man in der Öffentlichkeit als VIP umgehen können.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
9 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kaiserin am 10.11.2022 09:25 Uhr / Bewertung:

    Das ist genau der Punkt, diese Büchner-Witwe denkt nämlich sie ist wer! Sie ist und bleibt nun mal ein 08/15 Weib, ist nichts besonderes und lauft mit dem Haufen mit. Sie wäre gern jemand besonderes aber * des hod hoid ned im Kreiz * wie mia Bayern song! Es ist schon längst Zeit das die von der öffentlichen Bildfläche verschwindet. Sie hat nichts geleistet bis jetzt und denkt weil sie in den niveaulosen TV-formaten mitmachen durfte sie wäre jetzt ein Promi.....phhhaa so trashig wie die ist, sorry aber die Frau hat keinen Stil, Charme und nichts sympathisches an sich.
    In der Faneteria hat sie auch gleich Pächter gesucht damit sie nicht arbeiten mnuß aber dennoch Geld reinkommt, weil sie ja " so viele " TV-Angebote hat.Maßlose Selbstüberschätzung von der Büchner-witwe!

  • AlWin am 10.11.2022 09:13 Uhr / Bewertung:

    Vielleicht sollte sie in die Politik gehen. Dort werden Leute, die schon mal Schule oder Studium abgebrochen haben, hoch gehandelt. Gibt Parteien, die sich über solch einen Zulauf sicher freuen.

  • dakaiser am 10.11.2022 07:06 Uhr / Bewertung:

    Das einzig schlimme ist, dass ob solche und solches überhaupt berichtet wird........

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.