"Vito Schnabel liebt Kinder und will eigene haben"

Seit zwei Jahren schon ist Vito Schnabel der Mann an Heidi Klums Seite. Vorher war der Galerist mit Liliana Nova liiert. Jetzt hat das Model über seinen Kinderwunsch geplaudert.
| az/ots
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Liliana Nova mit Model-Ikone Kate Moss
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova mit Model-Ikone Kate Moss
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova
Liliana Nova
Instagram/Liliana Nova 13 Liliana Nova

Hamburg - Seit Anfang 2014 sind Heidi Klum und Vito Schnabel ein Paar. Immer wieder gab es Gerüchte über Beziehungsprobleme, doch Bilder aus ihrem gemeinsamen Urlaub zeigen, wie verliebt die beiden sind. "Die beiden wirkten so leidenschaftlich wie am ersten Tag und haben ihre Zweisamkeit richtig genossen", verrät ein Beobachter.

In der neuen "InTouch" verrät Vitos Ex-Freundin Liliana Nova, ob nun das Thema "Kinder" im Raum steht: "Vito liebt Kinder über alles und möchte auf jeden Fall auch eigene haben, am liebsten eine kleine Großfamilie", berichtet das Model.

Was denkt Liliana Nova über Vitos Beziehung zu Heidi Klum? "Vor zwei Jahren hätte ich noch gesagt, dass die Beziehung absolut keine Zukunft hat und dass er sich Heidi nur wegen ihres Namens ausgesucht hat. Aber mittlerweile sind die beiden so lange zusammen. Da denke ich schon, dass sie es sehr ernst meinen", sagt Liliana. "Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie heiraten werden und Kinder bekommen."

 

Heidi Klum hat "keine weiteren Kinderwünsche"

 

Das wäre eine echte Sensation. Bislang hatte niemand vermutet, dass der 29-Jährige bereit für ein eigenes Kind ist. Und auch Heidi erklärte kürzlich in einem Interview: "Ich bin überglücklich mit meinen vier Kindern. Ich habe keine weiteren Kinderwünsche."

Dann bleibt zu hoffen, dass sich Vito und Heidi über das Thema Familienplanung schnell einig werden. Liliana Nova verrät, dass Vito dazu neigt, einen Schlussstrich zu ziehen, wenn ihm etwas nicht passt: "Wenn er wirklich keine Lust mehr auf eine Frau hat, dann verlässt er sie auch", so die 28-Jährige.

Heidi Klum-Freund in St. Moritz: Promis feiern Galerie-Opening von Vito Schnabel

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren