Vito Schnabel genervt von Heidi Klum?

Ziehen da etwa dunkle Wolken auf im Liebesparadies von Heidi Klum? Bei den US Open wirkt Heidis Toyboy Vito Schnabel mächtig genervt vom deutschen Supermodel.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Model-Mama Heidi streicht ihrem Vito liebevoll über das Gesicht...
imago 10 Model-Mama Heidi streicht ihrem Vito liebevoll über das Gesicht...
... aber der 28-Jährige wirkt nicht besonders begeistert.
imago 10 ... aber der 28-Jährige wirkt nicht besonders begeistert.
Heidi verpasst Vito einen leidenschaftlichen Schmatzer, doch der schaut sich lieber währenddessen das Tennisspiel an.
imago 10 Heidi verpasst Vito einen leidenschaftlichen Schmatzer, doch der schaut sich lieber währenddessen das Tennisspiel an.
Das Supermodel schmiegt sich an ihren jungen Kunsthändler, der aber blickt lieber auf den Spielstand.
imago 10 Das Supermodel schmiegt sich an ihren jungen Kunsthändler, der aber blickt lieber auf den Spielstand.
Heidi kann ihre Finger nicht von Vito lassen.
imago 10 Heidi kann ihre Finger nicht von Vito lassen.
Vito Schnabel blickt genervt auf den Platz, während Heidi über beide Ohren grinst.
imago 10 Vito Schnabel blickt genervt auf den Platz, während Heidi über beide Ohren grinst.
Heidi gibt alles, um die Aufmerksamkeit von Vito zu ergattern, doch der interessiert sich mehr für sein Handy.
imago 10 Heidi gibt alles, um die Aufmerksamkeit von Vito zu ergattern, doch der interessiert sich mehr für sein Handy.
Heidi posiert für einen Fan für eines ihrer zahlreichen Selfies - und Vito muss mitmachen.
imago 10 Heidi posiert für einen Fan für eines ihrer zahlreichen Selfies - und Vito muss mitmachen.
Während sich Heidi mit ihrem Sitznachbarn unterhält, kann Vito sich in Ruhe das Spiel ansehen.
imago 10 Während sich Heidi mit ihrem Sitznachbarn unterhält, kann Vito sich in Ruhe das Spiel ansehen.
Küss mich! Heidi schnappt sich den stehenden Vito und verpasst ihm ein Bussi.
imago 10 Küss mich! Heidi schnappt sich den stehenden Vito und verpasst ihm ein Bussi.

Ziehen da etwa dunkle Wolken auf im Liebesparadies von Heidi Klum? Bei den US Open zeigt sich Heidis Toyboy Vito Schnabel mächtig genervt vom deutschen Supermodel.

New York - Sie tätschelt ihm über die Wange wie einem kleinen Kind, sie versucht ihm einen Schmatzer aufzudrücken wo sie nur kann - Heidi Klum legt sich mächtig ins Zeug bei ihrem neuen Freund Vito Schnabel. Doch der schwerreiche Kunsthändler wirkt nicht gerade begeistert von den ständigen Avancen der 41-jährigen Deutschen.

Es scheint, als wolle schwerreiche Kunsthändler sich lieber das Tennisspiel von Victoria Asarenka gegen Aleksandra Krunic aus der VIP-Box anschauen, als von Heidi ein Bussi nach dem nächsten aufgedrückt zu bekommen. Ob dem 28-Jährigen bewusst ist, wieviele Männer ihr letztes Hemd geben würden, um einmal mit ihm zu tauschen?

Scheinbar nicht. Aber scheinbar fällt auch Heidi die abgeneigte Haltung ihres Liebsten nicht auf, denn die Vierfach-Mama trägt das komplette Spiel über ein Dauergrinsen im Gesicht. Stellt sich nur die Frage, wie lange noch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren