VIP-Shooting mit Helikopter: Promi-Damen präsentieren Herbstrends

Cooles Helikopter-Shooting mit vielen VIPs! Christine Theiss, die Meise-Zwillinge, Alexandra Polzin und Co. zeigen die erste Kaufkollektion von Natascha Grün - und ein Star-Friseur erklärt die Frisuren-Trends für den Herbst.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hatten Spaß beim Shooting: Christine Theiss, Natascha Grün, Stefan M. Pauli und die Meise-Zwillinge.
Jessica Maiwald-Kassner 9 Hatten Spaß beim Shooting: Christine Theiss, Natascha Grün, Stefan M. Pauli und die Meise-Zwillinge.
Designerin Natascha Grün im gelben Jumpsuit: "Die Damen brauchen derzeit – leider – keine großen Abendroben."
Jessica Maiwald-Kassner 9 Designerin Natascha Grün im gelben Jumpsuit: "Die Damen brauchen derzeit – leider – keine großen Abendroben."
Die Meise-Zwillinge freuten sich auf das Shooting mit einem Helikopter: "Wenn Natascha Grün und Stefan Pauli rufen, dann sind wir immer gerne dabei."
Jessica Maiwald-Kassner 9 Die Meise-Zwillinge freuten sich auf das Shooting mit einem Helikopter: "Wenn Natascha Grün und Stefan Pauli rufen, dann sind wir immer gerne dabei."
Designerin Natascha Grün hängt lässig am Helikopter.
Jessica Maiwald-Kassner 9 Designerin Natascha Grün hängt lässig am Helikopter.
Auch Julia Meise scheint bei dem Shooting Spaß zu haben.
Jessica Maiwald-Kassner 9 Auch Julia Meise scheint bei dem Shooting Spaß zu haben.
Die ehemalige Kickboxerin Christine Theiss präsentiert sich elegant.
Jessica Maiwald-Kassner 9 Die ehemalige Kickboxerin Christine Theiss präsentiert sich elegant.
Julia Meise: "Der Giraffenprint ist wirklich cool."
Jessica Maiwald-Kassner 9 Julia Meise: "Der Giraffenprint ist wirklich cool."
Alexandra Polzin: "Ich habe mich auf Anhieb in das kurze, sonnengelbe Kleid mit Rüschen verliebt."
Jessica Maiwald-Kassner 9 Alexandra Polzin: "Ich habe mich auf Anhieb in das kurze, sonnengelbe Kleid mit Rüschen verliebt."
Die Promi-Damen freuen sich auf die neue Herbsmode.
Jessica Maiwald-Kassner 9 Die Promi-Damen freuen sich auf die neue Herbsmode.

Und Action! VIPs wie Kickbox-Weltmeisterin und Moderatorin Christine Theiss, die Werbe-Zwillinge Nina und Julia Meise sowie Moderatorin Alexandra Polzin trafen sich am Flugplatz Ottobrunn bei München. Und hoben ab – im wahrsten Sinne des Wortes….

Die Ladys erwartete dort ein cooles Helikopter-Shooting. Natascha Grün, Designerin und Gründerin des Kleiderverleihs "dresscoded.com", hatte die Promis mit den brandneuen Kleidern und Jumpsuits ihrer ersten Kaufkollektion ausgestattet, während der Münchner Star-Friseur Stefan M. Pauli ("Salon Pauli") die passenden Frisuren gezaubert hatte.

Alexandra Polzin: "Mein Mann mag kurze Kleider am liebsten"

Moderatorin Alexandra Polzin zeigte sich begeistert: "Ich habe mich auf Anhieb in das kurze, sonnengelbe Kleid mit Rüschen verliebt. Es ist auch der Favorit meines Mannes, denn er mag - wie wohl alle Männer - kurze Kleider am liebsten", so die Moderatorin lachend.

Die Meise-Twins sind Freundinnen von Grün und durften nicht fehlen. Wie war der Sommer für die beiden? Nina: "Es war natürlich ruhiger als sonst. Wie waren viel weniger unterwegs als in den Sommern davor und vorwiegend in der Nähe, im Münchner Umland und am Tegernsee. Aber es war herrlich entspannt. Ausgehen ist derzeit ja nicht möglich, aber dafür nutzen wir jetzt die Gelegenheit, uns für Dinner mit Freunden in Schale zu werfen."

Das sind die Haar-Trends für den Herbst

Stefan M. Pauli verriet vor dem Shooting die Haar-Trends für den Herbst: "Der Trend geht zur Individualität, aber auch mehr zur Natürlichkeit. Das heißt: individuelle Looks auf die Person abgestimmt und natürliche Farben. Im Herbst und Winter darf es etwas gedeckter sein da der Teint dann blasser ist." Wie halten es die Damen derzeit mit dem Friseurbesuch? "Der Haaransatz wurde auch in Krisenzeiten nicht salonfähig", meinte er lachend.

Die Bilder des actionreichen Shootings sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren