Viola Kraus aus München: Liebt sie Bachelor Sebastian Pannek?

Schafft Kandidatin Viola Kraus (26) den Einzug ins Finale von "Der Bachelor"? Konnte die Münchnerin das Herz von "Bachelor" Sebastian Pannek erobern? Im AZ-Interview verrät Viola, ob es tatsächlich Liebe ist.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Viola Kraus und Sebastian Pannek küssen sich erneut
RTL 6 Viola Kraus und Sebastian Pannek küssen sich erneut
Viola und Sebastian kommen sich näher, während Inci, Janika und Erika nur zuschauen dürfen
RTL 6 Viola und Sebastian kommen sich näher, während Inci, Janika und Erika nur zuschauen dürfen
Viola Kraus bei der Wahl zur Miss Germany
Viola Kraus 6 Viola Kraus bei der Wahl zur Miss Germany
Viola Kraus ist 26 Jahre alt und die amtierende Miss München
RTL / Marie Schmidt 6 Viola Kraus ist 26 Jahre alt und die amtierende Miss München
Viola Kraus wurde 2016 zur Miss München gekrönt, im Januar 2017 sogar zur Miss Süddeutschland
AZ 6 Viola Kraus wurde 2016 zur Miss München gekrönt, im Januar 2017 sogar zur Miss Süddeutschland
Viola Kraus zünftig im Dirndl
AZ 6 Viola Kraus zünftig im Dirndl

Schafft Kandidatin Viola Kraus (26) den Einzug ins Finale von "Der Bachelor"? Konnte die Münchnerin das Herz von "Bachelor" Sebastian Pannek erobern? Im AZ-Interview verrät Viola, ob es tatsächlich Liebe ist.

München - Sie knutschen, berühren sich zärtlich und genießen den Moment. "Bachelor"-Kandidatin Viola hat Sebastian um den Finger gewickelt. Immer wieder sucht der begehrte Junggeselle die Nähe der schönen Münchnerin. Er gab ihr in der letzten Folge der RTL-Kppelshow sogar die erste Rose.

Lesen Sie auch: Viola knutscht den Bachelor: So war der Kuss vor der RTL-Kamera

Doch ist Viola tatsächlich in den 30-jährigen Sebastian verliebt? "Verliebt sein, verknallt sein oder Liebe empfinden hat für jeden eine eigene Bedeutung. Ich persönlich fühle mich wahnsinnig wohl und geborgen wenn ich mit Sebastian zusammen bin. Wir lachen viel zusammen, er bringt mich immer wieder aus der Fassung und wir genießen die Zweisamkeit. Wir schauen uns in die Augen und manchmal habe ich das Gefühl, wir brauchen keine Worte", sagt sie der AZ.

Und auch ihre Eltern durften Deutschlands bekanntesten Junggesellen in München kennenlernen. "Wir hatten eine wahnsinnig schöne und lockere Zeit zusammen mit meiner Familie. Es hat direkt harmoniert", so Viola.

Lesen Sie auch: Viola Kraus wollte Dates:

Wird daraus tatsächlich eine romantische TV-Romanze? RTL zeigt das Halbfinale von "Der Bachelor" heute Abend um 20:15 Uhr.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren