Sebastian Pannek in München: Kandidatin Viola Kraus freut's!

"Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus aus München hat es ins Halbfinale der RTL-Kuppelshow geschafft. Der hübsche Junggeselle besuchte die attraktive 26-Jährige in ihrer Heimatstadt - ein Besuch bei ihren Eltern stand an. Der AZ erzählt Viola, wie das München-Date mit Sebastian Pannek wirklich ablief.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Viola und Sebastian kommen sich näher, während Inci, Janika und Erika nur zuschauen dürfen
RTL 5 Viola und Sebastian kommen sich näher, während Inci, Janika und Erika nur zuschauen dürfen
Viola Kraus ist 26 Jahre alt und die amtierende Miss München
RTL / Marie Schmidt 5 Viola Kraus ist 26 Jahre alt und die amtierende Miss München
Viola Kraus zur AZ: "In einer Beziehung brauche ich schon auch meine Freiheiten."
AZ 5 Viola Kraus zur AZ: "In einer Beziehung brauche ich schon auch meine Freiheiten."
Viola Kraus wurde 2016 zur Miss München gekrönt, im Januar 2017 sogar zur Miss Süddeutschland
AZ 5 Viola Kraus wurde 2016 zur Miss München gekrönt, im Januar 2017 sogar zur Miss Süddeutschland
Viola Kraus wartet auf die große Liebe
RTL / Marie Schmidt 5 Viola Kraus wartet auf die große Liebe

München - Viola Kraus erhielt in der letzten Folge von "Der Bachelor" die allererste Rose und ist damit nur eine Rose vom großen Finale entfernt. "Bachelor" Sebastian Pannek hat sich offenbar beim Date mit Viola in München pudelwohl gefühlt. Der AZ sagt Viola: "Als ich Sebastian meiner Familie vorgestellt habe, war ich sehr aufgeregt. Natürlich mache ich mir Gedanken: Werden sie ihn mögen? Wird er sie mögen? Wie wird das erste Zusammentreffen? Man möchte den Moment perfekt machen, aber dafür gibt es kein Rezept."

Lesen Sie auch: Viola knutscht den Bachelor: So war der Kuss wirklich!

Ihr Sorgen und Ängste waren aber unbegründet, vor allem ihr Vater war Fan von Sebastian. "Man nimmt den Moment so wie er kommt und als er dann vor der Tür stand, ist diese Anspannung und die Gedanken die man sich macht komplett abgefallen. Wir hatten eine wahnsinnig schöne und lockere Zeit zusammen mit meiner Familie. Es hat direkt harmoniert", so Viola weiter.

Lesen Sie auch: Viola Kraus wollte Dates:

Allerdings durften sich Viola und Sebastian nicht heimlich abseits der RTL-Kamera treffen. Zwar turtelten die beiden auf Violas Couch, doch ein romantischer Spaziergang durch die Stadt war nicht erlaubt. Viola Kraus zur AZ: "In München waren wir leider nicht unterwegs. Aber ich hoffe, dass ich ihm bald mehr von meiner Heimat zeigen kann." Ob Viola ins Bachelor-Finale einzieht, strahlt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr aus.

 

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren