Video: Matthias Reim will Udo Jürgens nacheifern

Schlagerstar Matthias Reim hat zu Ehefrau Sarah zurückgefunden. Nun kann der Sänger über sein Glück im trauten Heim schwärmen - und seinen Wunsch für die Zukunft formulieren: Er will eine Karriere wie Udo Jürgens hinlegen.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Matthias Reim hält große Stücke auf Udo Jürgens
TIK Online Matthias Reim hält große Stücke auf Udo Jürgens

München - Sänger Matthias Reim (56) hat ein Vorbild: Es handelt sich um Schlager-Grandseigneur Udo Jürgens (80, "Best Of"). Reim will dem verdienten Musiker nach eigenen Angaben nun, da er mit Ehefrau Sarah wieder das private Glück gefunden hat, beruflich nacheifern. An Jürgens, der neulich seinen 80. Geburtstag mit einer TV-Gala und einer Sangeseinlage von Helene Fischer (30, "Atemlos durch die Nacht") gefeiert hatte, bewundere er vor allem den über Jahrzehnte konstanten Erfolg.

Eine Unplugged-Einlage Matthias Reims' können Sie gratis bei MyVideo sehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren