Victoria Beckham hält Prinz Harrys Hand

Victoria Beckham hält Prinz Harrys Hand
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Da hatte Prinz Harry (33) wirklich allen Grund zum Lachen: Spice Girl Geri Horner (45) hat jetzt auf ihrem Instagram-Account einen süßen alten Schnappschuss gepostet, der einen überglücklichen Prinzen zeigt. Kein Wunder, denn es zeigt einen jungen Harry, flankiert von Horners Spice-Girl-Kolleginnen Emma Bunton (42) und Victoria Beckham (44), die sogar seine Hand hält.

Doch den Fans fällt vor allem ein Detail auf dem Bild auf: Victoria Beckham lacht doch tatsächlich. Ein Follower schreibt: "Unglaublich! Viktoria lächelt! Sie hat so ein wunderschönes Lächeln, sie sollte es öfter tun. Und Harry so glücklich zu sehen, gibt mir ein schönes Gefühl. Einfach das beste Bild, das jemals geschossen wurde."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren