Verona Pooth zeigt dem Winter ihre schöne Kehrseite

Wie viele andere Promis ist auch Verona Pooth dem Winter entflohen und urlaubt derzeit in Dubai. Mit einem neuen Bikini-Bild zeigt sie der kalten Jahreszeit ihre Kehrseite.
Nina Caroline Zimmermann |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verona Pooth
imago/Future Image Verona Pooth

Wie viele andere Promis ist auch Verona Pooth dem deutschen Winter entflohen und urlaubt derzeit in Dubai. Mit einem neuen Bikini-Bild zeigt sie der kalten Jahreszeit ihre Kehrseite.

Sonne statt Schnee: Verona Pooth (51) macht momentan gemeinsam mit Ehemann Franjo (50) Urlaub in Dubai. Auf Instagram teilte sie jetzt ein Strandbild, dass ihre Fans so richtig ins Schwitzen bringt: Im knappen Bikini läuft die Werbeikone durch den Sand und präsentiert dabei ihren Traumkörper - von hinten. 

Verona Pooth: Ehemann Franjo teilt Bikini-Bild

Und der kann sich sehen lassen: Die 51-Jährige trainiert fleißig im Fitnessstudio, ihr Körper hat sich in den letzten 30 Jahren kaum verändert. Und auch dem Fotografen Franjo gefällt's: Der teilt das Bild ebenfalls, mit dem Worten "Sexy wife, happy life" - zu deutsch: sexy Ehefrau, glückliches Leben.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Verona Pooth: Sexy auf Instagram

Solch tiefe Einblicke und sexy Auftritte sind Verona Follower aber längst gewöhnt: Immer wieder präsentiert die gebürtige Bolivianerin ihren Traumkörper auf Instagram. Mal im knappen Mini-Kleid, in langer Robe mit Beinschlitz und Dekolleté oder im Bikini. 

Promis am Strand: So sexy ist Sonnenbaden

Dieser Inhalt wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Richtlinien im Umgang mit KI lesen Sie hier.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.