Verhängnisvoller Unfall: Reise-Influencerin stirbt mit nur 45 Jahren

Heißer Asphalt kippt auf das Unfallauto, in dem das Reise-Influencer-Paar Elise und Dan Caffee sitzt. Die Dreifach-Mutter stirbt wenige Tage später mit nur 45 Jahren in einer Spezialklinik an den Verbrennungen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Ehepaar Elise und Dan Caffee ließ stets Tausende an ihren Familienurlauben auf Instagram teilhaben.
Das Ehepaar Elise und Dan Caffee ließ stets Tausende an ihren Familienurlauben auf Instagram teilhaben. © Instagram

Die US-amerikanische Reise-Influencerin Elise Caffee (45) ist nach einem tragischen Verkehrsunfall verstorben. Die dreifache Mutter und ihr Ehemann Dan waren Anfang März nach Cancún (Mexiko) gereist, um die Hochzeit eines Freundes zu feiern. Doch auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel kam es zu einem folgenschweren Unfall mit mehr als zehn beteiligten Fahrzeugen. Ein mit heißem Asphalt beladener Lastwagen verlor die Kontrolle und kippte auf den Wagen der Caffees.

Unfall mit zehn Autos: Heißer Teer kippt aus Laster

Laut einer von der Familie eingerichteten GoFundMe-Seite wurde Elise zusammen mit ihrem Fahrer Luis im Auto eingeschlossen, während der brennend heiße Asphalt in das Fahrzeug strömte. Während Ehemann Dan und Rettungskräfte die Influencerin schwer verletzt bergen konnten, kam für Fahrer Luis jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mutter von drei Kindern stirbt an Verbrennungen

Die Influencerin erlitt großflächige Verbrennungen am Körper. Die 45-Jährige wurde zunächst in Mexiko behandelt und später in eine Spezialklinik nach Utah überführt. Trotz aller Bemühungen der Ärzte hört Elises Herz auf zu schlagen. Ihre Familie teilte die traurige Nachricht auf Instagram: "Sie hat so lange durchgehalten und so tapfer gekämpft."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Elise Caffee war auf Instagram unter dem Namen "3kidstravel" aktiv und gab ihren 50.000 Fans Reisetipps. Als dreifache Mutter zeigte sie, dass das Reisen mit Kindern nicht nur möglich, sondern auch bereichernd sein kann. Ihr plötzlicher Tod hinterlässt eine große Lücke – bei ihrer Familie, ihren Freunden und ihrer Community.

Fahrer stirbt an Unfallort: Spenden werden für Familienvater gesammelt

Auf der GoFundMe-Seite werden Spenden für den verstorbenen Fahrer Luis gesammelt. Er hinterlässt Ehefrau Alejandra sowie Zwillingstöchter und einen Sohn. Luis sei der Hauptverdiener der Familie gewesen, heißt es dort. Bislang sind über 74.000 US-Dollar für Beerdigungs- und Anwaltskosten zusammengekommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.