Verhältnis zu eigenen Kindern: Was Schlagerstar Maite Kelly jetzt verrät

Maite Kelly ist seit vielen Jahren bei den größten Schlagershows geladen. Aus Karrieresicht kann sich die Sängerin demnach nicht beklagen. Privat hat Kelly als dreifache Mutter alle Hände voll zu tun. Wie ist das Verhältnis zu ihren Kindern?
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat Maite Kelly einen guten Draht zu ihren Kindern?
Hat Maite Kelly einen guten Draht zu ihren Kindern? © imago / Harald Deubert

Maite Kelly (45) ist als Sängerin gefragter denn je. Regelmäßig ist sie bei den größten Schlagershows Deutschlands geladen. Vor allem bei den TV-Events von Entertainer und Moderator Florian Silbereisen (43) ist die Musikerin ein gern gesehener Gast. So rockt sie oft bei Formaten wie "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" die Bühne. Aus Karrieresicht kann sich Kelly also nicht beklagen. Sieht es auch in Bezug auf ihr Privatleben so rosig aus?

Als Mitglied der "Kelly Family" hat die 45-Jährige von klein auf Familienzusammenhalt vorgelebt bekommen. Heute ist sie Mutter von drei Töchtern, mit denen sie unter einem Dach lebt. Über das Verhältnis zu Agnes (18), Josephine (16) und Solène (10) hat die blonde Schlagerkönigin des Öfteren gesprochen.

Lesen Sie auch

Maite Kelly: "Meine Kinder sind ehrlich und sagen die Wahrheit ins Gesicht"

Wie das Zusammenleben mit ihren Töchtern aussieht, verriet Maite Kelly im Gespräch mit "t-online". Die Sängerin schilderte: "Ich lebe [...] in einem Haushalt mit drei sehr emanzipierten Frauen. Meine Kinder sind sehr ehrlich und sagen mir die Wahrheit ins Gesicht, auch wenn sie mal schmerzt." Dass ihr Nachwuchs kein Problem damit hat, die eigene Meinung zu äußern, finde die 45-Jährige lobenswert. Sie ließ im Interview durchklingen, wie wichtig es sei, sich als Frauen zu unterstützen. Zudem spielt Wertschätzung zwischen Kelly und ihren Töchtern allem Anschein nach eine große Rolle.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Maite Kelly: So verbringt sie Zeit mit ihren Töchtern

Doch das Verhältnis zwischen den Damen ist auch geprägt von Spaß und gemeinsamen Unternehmungen. So macht Maite Kelly mit ihren Kindern gern Ausflüge und besucht mit ihnen Konzerte. Zum 17. Geburtstag ihrer Tochter Agnes führte es die Familie beispielsweise zu einem Tour-Auftritt von Harry Styles (30). Was musikalische Events anbelangt, haben die Damen für die Zukunft aber einen ganz bestimmten Plan. "Meine Töchter und ich haben uns vorgenommen, zu 70 Prozent nur Konzerte von weiblichen Stars zu besuchen", erklärte Kelly. 

Maite Kelly: Schlagerstar packt über Verhältnis zu Ex-Partner aus

Während die Sängerin zu ihrem Nachwuchs also einen guten Draht hat, kann sich Maite Kelly auch über das Verhältnis zu deren Vater nicht beklagen. 12 Jahre lang war die 45-Jährige mit Florent Michel Raimond verheiratet, der sich einst als Model einen Namen machte. Obwohl die Beziehung im Januar 2018 in die Brüche ging, sei zwischen ihnen immer "Freundschaft und Respekt" geblieben. Das zeigt also: Nicht nur aus Karrieresicht, sondern auch privat hat Kelly nichts zu bemängeln. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • keinerosarotebrille am 11.01.2025 21:37 Uhr / Bewertung:

    Ist völlig belanglos, was sie jetzt verrät.

  • Kaiserin am 14.01.2025 08:49 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von keinerosarotebrille

    Ja und vor allem nichts was nichts was nicht schon wusste. Das sie ein gutes Verhältnis zu ihren Töchtern und dem Ex hat und gut im Geschäft ist.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.