Exklusiv

Maschmeyers Haus komplett abgebrannt: LA-Feuer erschüttert Veronica Ferres und Ehemann

Schauspielerin Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind auf der Flucht vor den Flammen in Los Angeles. In der AZ spricht der internationale Investor: das Mietshaus seines Sohnes Maurice ist abgebrannt.
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind seit 2014 glücklich verheiratet
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind seit 2014 glücklich verheiratet © imago/Sven Simon

Es ist leider kein Roland-Emmerich-Katastrophenfilm. Die unfassbaren Flammen-Bilder aus Los Angeles erschüttern derzeit die Welt. Promis verlieren ihr Hab und Gut, fliehen vor dem Feuer in Hollywood und sind komplett aufgelöst. Auch der internationale Investor Carsten Maschmeyer (65) ist vom Flammen-Horror betroffen, wie er der AZ verrät.

In der AZ: Carsten Maschmeyer spricht über Feuer in Los Angeles

Carsten Maschmeyer: "Das Haus, in dem mein Sohn mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter gewohnt hat, ist völlig abgebrannt. Veronica und ich wurden mittlerweile evakuiert und mussten unser Zuhause zurücklassen. Die Rettungskräfte sind rund um die Uhr im Einsatz, sie tun alles, um die Menschen zu retten." Er fürchtet um das Leben seiner Familie.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hollywood brennt: Flammen zerstören Haus von Carstens Maschmeyers Sohn

Veronica Ferres' Ehemann schickt der AZ ein Bild, das das Ausmaß der Zerstörung zeigt. Die Hollywood-Flammen haben eine riesige Spur der Ver­wüs­tung hinterlassen. Das Mietshaus von Maurice Maschmeyer in Palisades ist bis auf die Grundmauern abgebrannt. Der Unternehmer, seine Ehefrau und das gemeinsame Kind haben ihr Zuhause verloren.

Das Bild zeigt das zerstörte Haus von Maurice Maschmeyer in Palisades. Dort lebte er mit Frau und Kind.
Das Bild zeigt das zerstörte Haus von Maurice Maschmeyer in Palisades. Dort lebte er mit Frau und Kind. © privat

Veronica Ferres hat Haus in den Hollywood Hills: "Das Feuer ist jetzt sehr nah"

Und auch Veronica Ferres (59) und Carsten Maschmeyer sind auf der Flucht. Im Stau stehend, verließen die beiden Los Angeles. Auch die Hollywood Hills, wo die beiden leben, sind von der anrollenden Feuerwalze bedroht. Vor wenigen Tagen war das Ehepaar mit Ferres' Tochter Lilly Krug bei den Golden Globes. "Ich bete für alle, die ihr zu Hause verloren haben. Ein neuer Brandherd gleich nebenan. West Hollywood brennt. Das Feuer ist jetzt sehr nah, der Sturm hat nicht nachgelassen", schreibt Veronica Ferres auf Instagram.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auch Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (35) ist evakuiert worden. Er lebt in einem Frank-Lloyd-Wright-Haus in den Hollywood Hills. In seiner Instagram-Story zeigte er gepackte Koffer sowie ein Notfallset des Roten Kreuzes und zwei Walkie-Talkies.

Bill Kaulitz darf nicht mehr in seinem Haus in Los Angeles wohnen. Das Feuer bedroht sein Anwesen in Hollywood.
Bill Kaulitz darf nicht mehr in seinem Haus in Los Angeles wohnen. Das Feuer bedroht sein Anwesen in Hollywood. © Instagram/Bill Kaulitz

Heidi Klum wohnt in Bel Air: Feuer auch im Millionen-Anwesen?

Die Flammen erreichten zwischenzeitlich Gebiete unweit des berühmten Hollywood Boulevards. Noch ungewiss ist, ob Kaulitz' Zwillingsbruder Tom (35) und dessen Ehefrau, Heidi Klum (51), die im nahegelegenen Bel Air leben, auch von den Bränden betroffen sind.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Futurana am 09.01.2025 16:31 Uhr / Bewertung:

    Egal ob es Reiche ider Arme Menschen trifft - zuallererst verlieren Menschen ihr Zuhause. Ihren Zufluchtsort des alltäglichen Daseins. Mit vielen Dingen die man liebt . Mit viel gesammelten Herzensstücke. Natürlich kann ein gut situierter Mensch Gegenstände neu erstehen, den finanziellen Verlust besser wegstecken aber er leidet ebenso und ist verstört wie alle weniger betuchten Menschen.
    Neid und Missgunst incl Häme ist hier nicht angebracht

  • Knoedel am 09.01.2025 17:31 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Futurana

    Neid und Missgunst incl. Häme ist fester Bestandteil der deutschen Gesellschaft und wird auch an die nächsten Generationen weitergegeben.
    Das bekommt man aus der Bevölkerung nicht mehr raus und man muss halt damit leben.

  • Hoferer am 09.01.2025 21:11 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Futurana

    "Ihr Zuhause....." Von wieviel Häusern rund um den Globus sprechen wir? Ich würde mal sagen, dass durchaus weniger betuchte Menschen ihre Häuser verloren, aber deren Nöte und Sorgen ungleich höher sind.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.