Verena Kerth und Till Lindemann: Was lief da wirklich auf der Wiesn?

Diese beiden sind ganz vertraut. Verena Kerth und Till Lindemann sollen sich beim Almauftrieb auf der Wiesn ziemlich nahe gekommen sein. Wurde da geturtelt? Die AZ hat bei einem Charity-Lunch bei Verena Kerth ganz direkt nachgefragt.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Verena Kerth und Till Lindemann beim Almauftrieb im Käferzelt.
BrauerPhotos Verena Kerth und Till Lindemann beim Almauftrieb im Käferzelt.

Wiesn-Zeit ist Bussi-Zeit, oder? Verena Kerth und Till Lindemann sollen sich beim Almauftrieb auf der Wiesn ziemlich nahe gekommen sein. Wurde da geturtelt? Die AZ hat bei einem Charity-Lunch bei Verena Kerth ganz direkt nachgefragt.

Tuschelthema Nummer eins waren am Sonntag Moderatorin Verena Kerth und Rammstein-Frontsänger Till Lindemann: Den ganzen Abend unterhielten sie sich angeregt, zeigten sich ganz vertraut, lachten gemeinsam und sollen sich dann auch näher gekommen sein. Doch was ist wirklich dran am süßen Wiesn-Gerücht?

Verena Kerth und Till Lindemann beim Almauftrieb im Käferzelt.
Verena Kerth und Till Lindemann beim Almauftrieb im Käferzelt. © BrauerPhotos

Beim Charity-Lunch zugunsten von Marianne und Michaels Verein "Frohes Herz" hat die AZ bei Verena Kerth nachgefragt. Was ist da wirklich beim Almauftrieb passiert? Ging da mehr mit dem Rocker, liebe Verena?

Was Verena Kerth zu wilden Knutsch-Gerüchten auf dem Oktoberfest sagt, erfahren Sie im Video.

Almauftrieb im Käfer und Schwarzenegger im Marstall - Wiesn-Promis vom Sonntag

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren