Uschi Glas feiert mit 99 Frauen im Käferzelt

Am Mittwoch feiern die Promi-Frauen auf der Wiesn. Mercedes Benz lädt zur alljährlichen Damen-Wiesn 100 Society-Ladys ins Käferzelt. Auch Schauspielerin Uschi Glas war wieder auf dem Münchner Oktoberfest.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Feiert ausgelassen auf der Mercedes-Benz Damen-Wiesn: Clarissa Käfer
BrauerPhotos 9 Feiert ausgelassen auf der Mercedes-Benz Damen-Wiesn: Clarissa Käfer
Eva Gauweiler, Marianne Wille, Ulrich Kowalewski, Josefa Inselkammer, Uschi Glas und Annette Schnell
BrauerPhotos 9 Eva Gauweiler, Marianne Wille, Ulrich Kowalewski, Josefa Inselkammer, Uschi Glas und Annette Schnell
Auf der Wiesn-Bank: Uschi Glas und Annette Schnell
BrauerPhotos 9 Auf der Wiesn-Bank: Uschi Glas und Annette Schnell
Petra Reinbold, Stefanie Kofler und Evi Brandl
BrauerPhotos 9 Petra Reinbold, Stefanie Kofler und Evi Brandl
Franziska Schottenhamel, Marlene Ippen und Inge Wrede Lanz
BrauerPhotos 9 Franziska Schottenhamel, Marlene Ippen und Inge Wrede Lanz
Dr. Eva Müller
BrauerPhotos 9 Dr. Eva Müller
Uta Büschl
BrauerPhotos 9 Uta Büschl
Marianne Wille, Uschi Glas und Gastgeber Ulrich Kowalewski
BrauerPhotos 9 Marianne Wille, Uschi Glas und Gastgeber Ulrich Kowalewski
Angelika Höfelmair und Sylvia Schenk
BrauerPhotos 9 Angelika Höfelmair und Sylvia Schenk

Bereits zum achten Mal fand die Mercedes-Benz Damen-Wiesn statt. Zu diesem exklusiven Event waren 100 Frauen aus der Münchner Society geladen. Vor der Damen-Wiesn erklärte Ulrich Kowalewski, Mercedes-Benz-Niederlassungsleiter in München: "Ich freue mich schon das ganze Jahr auf diesen einen Tag. Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, war es ganz klar, dass wir auch in diesem Jahr zur Mercedes-Benz Damen-Wiesn einladen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Plätze belegt. Das zeigt, wie heißt begehrt inzwischen dieser Termin bei den Damen ist."

Zur Damen-Wiesn waren unter anderem Schauspielerin Uschi Glas, Eva Gauweiler, Josefa Inselkammer, Clarissa Käfer, Petra Reinbold und Franziska Schottenhamel geladen.

Sehen Sie in der Bilderstrecke, wie die Society-Ladys auf der Damen-Wiesn feiern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren