Twitter-Häme: Enkel von CDU-Politiker erntet Spott für TV-Show

Bei der Dating-Show "Love Island" versucht der Enkel eines bekannten Politikers, die große Liebe zu finden. Auf Twitter erntet er für seine Teilnahme an dem Format allerdings viel Spott.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hendrik, Enkel des verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg, nimmt bei der Dating-Show "Love Island" teil.
Hendrik, Enkel des verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg, nimmt bei der Dating-Show "Love Island" teil. © RTLZWEI/Magdalena Possert

Ob sich Kandidat Henrik mit seiner Teilnahme an dem Dating-Format "Love Island" einen Gefallen getan hat? Der 23-jährige Student will sich in der TV-Show verlieben. Von einigen Zuschauern erntet der Enkel des verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg dafür allerdings viel Spott und Häme.

"Ich bin eine solide 9 würde ich sagen. Mein Kleiderschrank ist noch ausbaufähig und wenn das auch noch stimmt, bin ich auf jeden Fall eine 10. Das Beste an mir sind meine Ausstrahlung und mein Gesicht", beschreibt sich Henrik gegenüber "RTL2" selbst. Diese Einschätzung scheinen aber nicht alle Zuschauer zu teilen.

"Love Island"-Zuschauer machen sich über Enkel von CDU-Politiker lustig

"Henrik erinnert mich unheimlich an die -blaues Sakko mit goldenen Knöpfen -tragenden Rich Kids, die damals auf Sylt dachten, sie wären was besonderes, nur weil sie in der richtigen Gebärmutter gelandet sind", schreibt ein Twitter-User über den "Love Island"-Auftritt des 23-Jährigen.

Auch weitere Twitter-Nutzer machen sich über Henrik lustig:

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Ob Henrik bei "Love Island" seine große Liebe finden wird, bleibt abzuwarten. Aktuell wird der Start der neuen Staffel von der Corona-Erkrankung von Moderatorin Jana Ina Zarrella überschattet. Bei ihrer Rückkehr von Dreharbeiten auf Mallorca wurde sie positiv auf Covid-19 getestet.

Lesen Sie auch: "Ich liebe euch" - Heidi Klum feiert Tom und Bill Kaulitz

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren