TV-Blondine Daniela Katzenberger zeigt ihre sexy Kurven im Bikini

Sie lässt sich nicht verbiegen - und schon gar nicht retuschieren! Auf einem neuen Bikini-Schnappschuss zeigt Daniela Katzenberger stolz ihre Kurven und begeistert mit diesem Foto ihre Fans.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Daniela Katzenberger ist stolz auf ihre weiblichen Kurven - und ihre Fans lieben sie dafür.
Daniela Katzenberger Facebook Daniela Katzenberger ist stolz auf ihre weiblichen Kurven - und ihre Fans lieben sie dafür.

Mallorca - Daniela Katzenberger (30) hat sich in den letzten Jahren erfolgreich zu Deutschlands bekanntestem TV-Sternchen gemausert. Mittlerweile ist die Kult-Blondine stolze Mutter einer kleinen Tochter.

Aus der Tatsache, dass sich ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert hat, macht Daniela Katzenberger kein Geheimnis. Auf Facebook zeigte sie sich nun freudig strahlend im Bikini - völlig unretouchiert, wie sie ihren Fans versichert.

Photoshop? Fehlanzeige!

Mit den Worten "Kein Photoshop am Körper - weiß nicht wie das geht. Finde mich auch so gut“ betitelt die "Katze“ ihr Foto. Die Fans sind von so viel Mut und Natürlichkeit hellauf begeistert!

"Danke, dass es so Frauen gibt wie Dich. Das nenne ich mal eine normale, gesunde Figur“, schreibt ein Katzenberger-Fan in der Kommentarspalte. Mit ihrem Statement spricht sie anscheinend zahlreichen Menschen aus der Seele - der Beitrag hat bereits knapp 100 Likes.

Für alle, die ihre Figur kritisieren, hat Daniela eine ganz Message:

Anzeige für den Anbieter facebook_video über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren