TV-Arzt Dr. Wimmer hat geheiratet - todkranke Tochter Maximilia war mit dabei

Auf Instagram gibt Dr. Johannes Wimmer aktuell sehr persönliche Einblicke in sein Leben. Er teilt Bilder mit seiner todkranken Tochter Maximilia und spricht offen über ihre Diagnose. Jetzt hat er einen weiteren privaten Moment präsentiert: Die Hochzeit mit Freundin Clara.
Dr. Wimmer hat geheiratet: "Ein Zeichen der Liebe in einer dunklen Zeit"
Am Sonntag postete der TV-Arzt ein Bild, dass ihn und seine Ehefrau kurz nach der Trauung zeigt. Im Standesamt war auch die gemeinsame Tochter Maximilia dabei. Das erst sieben Monate alte Mädchen leidet an einem aggressiven Hirntumor.
"Ein Zeichen der Liebe in einer dunklen Zeit", schreibt Dr. Johannes Wimmer zu dem Hochzeitsfoto, dass von dem Standesbeamten geschossen wurde. "Am Freitag waren wir mit unserer kleinen Maximilia auf dem Standesamt und haben uns getraut. Nur wir beide und unser kleiner Astronaut." Die gemeinsame Tochter soll die Zeremonie allerdings komplett verschlafen haben.
Todkranke Tochter Maximilia war im Standesamt dabei
Im Oktober hatte der TV-Arzt öffentlich gemacht, dass die kleine Maximilia nicht mehr lange zu leben habe. Das Paar holte die Tochter aus dem Krankenhaus und betreut sie seitdem zu Hause. Die Hochzeit war für Dr. Wimmer und seine Clara ein wichtiger Moment, den sie mit ihrem todkranken Kind erleben wollten. "Ein Tag ohne Glamour, Glitzer und Tamtam, sondern mit dem worauf es im Leben ankommt."
Promi-Freunde wie Charlotte Würdig oder Bettina Tietjen gratulieren dem frisch vermählten Paar in den Kommentaren. "Freue mich sehr für Euch! Wünsche Euch Allerbeste!! Fühlt Euch umarmt", schreibt Model Monica Ivancan.