Trennung bei Caro und Andreas Robens? Sind sie noch ein Paar?

Im "Sommerhaus der Stars" drohte Andreas Robens seiner Frau Caro mit der Scheidung. Sind die beiden noch zusammen oder haben sie sich getrennt? Wie ist der Beziehungsstand nach den Dreharbeiten?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Im "Sommerhaus der Stars" hat es zwischen Carolin (Caro) und Andreas Robens ordentlich geknallt. Sind sie immer noch zusammen oder haben sie sich getrennt? (Archivbild)
Im "Sommerhaus der Stars" hat es zwischen Carolin (Caro) und Andreas Robens ordentlich geknallt. Sind sie immer noch zusammen oder haben sie sich getrennt? (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

In der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" haben Caro und Andreas Robens Mitstreiter und TV-Zuschauer unterhalten, aber auch verwundert zurückgelassen. Alkohol-Eskapaden, Streitereien und Scheidungs-Drohungen gab es zu sehen. Die Frage bleibt: Sind sie noch zusammen?

Lesen Sie auch

Andreas Robens droht Ehefrau Caro im RTL-"Sommerhaus" mit Scheidung

Nachdem das Bodybuilder-Paar von seinen "Sommerhaus"-Mitstreitern fast auf die Abschussliste gesetzt wurde, kriselte es bei den beiden auch privat. Während Andreas von seinen angeblichen Freunden Abstand nahm und mit der gemobbten Konkurrentin Eva Benetatou sympathisierte, hielt Caro weiterhin zu den VIPs, die sie nominiert hatten.

Sind die Robens noch zusammen?

Der Profi-Sportler drohte seiner Frau daraufhin sogar mit der Scheidung. Beim Blick auf ihr gemeinsames Instagram-Profil wird schnell klar, dass Caro und Andreas Robens auch nach dem RTL-"Sommerhaus" noch zusammen sind. "Das schöne ist, je mehr Hindernisse wir gemeinsam meistern, umso stärker werden wir als Team", schreiben sie zu einem aktuellen Pärchenfoto.

So erklären Andreas und Caro Robens ihren Streit im "Sommerhaus"

In der VOX-Sendung "Prominent" erklärt Andreas Robens, wie es zu dem bösen Streit mit seiner Ehefrau kam: "Das war natürlich ein bisschen schnell geschossen. Das kann schon mal passieren, dass ich irgendwann sage. 'Wenn das jetzt nochmal passiert, dann hab ich die Schnauze voll.' Das kann passieren."

Auch Caro Robens sieht die Scheidungs-Drohung ihres Mannes mittlerweile gelassen: "Wir haben uns nach dem 'Sommerhaus' auch wieder vertragen, obwohl wir bis heute nicht einer Meinung sind."

Die Trash-Show scheint auch ihre TV-Karriere in Schwung gebracht zu haben. Bekannt wurde das Bodybuilder-Paar durch die Auswanderer-Soap "Goodbye Deutschland". Auf dem Streaming-Dienst TVNOW haben sie mit "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" mittlerweile ihre eigene Sendung, die ihre Anfänge auf der spanischen Insel zeigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren