Trauerfeier für Gerhard Meir: Promi-Freunde nehmen Abschied

Am Samstag verabschiedeten sich Familie und prominente Wegbegleiter des Münchner Star-Friseurs Gerhard Meir. Die Bilder von der Trauerfeier.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Empfehlungen
In der St. Ludwig Kirche konnten Freunde des verstorbenen Star-Friseurs Gerhard Meir Abschied nehmen.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 In der St. Ludwig Kirche konnten Freunde des verstorbenen Star-Friseurs Gerhard Meir Abschied nehmen.
Gloria von Thurn und Taxis.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Gloria von Thurn und Taxis.
Michaela May.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Michaela May.
Paul Falke mit Frau Christina Falke.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Paul Falke mit Frau Christina Falke.
Danny Saidi Sai, Emilia Kout, Dennis Michels, Zekiye Iorio und Christian Braeuer.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Danny Saidi Sai, Emilia Kout, Dennis Michels, Zekiye Iorio und Christian Braeuer.
Renate Gräfin von Rehbinder.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Renate Gräfin von Rehbinder.
Gräfin Maria-Beatrice Arco Zinneberg.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Gräfin Maria-Beatrice Arco Zinneberg.
Gräfin Maria-Beatrice Arco Zinneberg mit Tochter.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Gräfin Maria-Beatrice Arco Zinneberg mit Tochter.
Traudi Kustermann.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Traudi Kustermann.
Rudolf Strobl.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Rudolf Strobl.
Michael Graeter.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Michael Graeter.
Elisabeth von Sachsen Weimar.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Elisabeth von Sachsen Weimar.
Dennis Michels.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Dennis Michels.
Maja Schulze Lackner.
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Maja Schulze Lackner.
Christa von Preussen und Susi von Wechmar (rechts).
BrauerPhotos / J.Reetz 16 Christa von Preussen und Susi von Wechmar (rechts).
Er war Freund der Stars: Gerhard Meir und Claudia Schiffer 1995.
API/Michael Tinnefeld 16 Er war Freund der Stars: Gerhard Meir und Claudia Schiffer 1995.

München - Nach dem überraschenden Tod des Star-Figaros und Lieblings der Münchner Bussi-Bussi-Gesellschaft, Gerhard Meir, haben sich am Samstag Familie und prominente Freunde versammelt, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Die Trauerfeier fand in der St. Ludwig Kirche statt.

Lesen Sie auch

Michaela May und Gloria von Thurn und Taxis trauern um Gerhard Meir

Zu dem Gottesdienst erschienen knapp 130 Besucher, darunter Michaela May und Gloria von Thurn und Taxis. Für die legendäre Punk-Frisur der Unternehmerin wurde Gerhard Meir 1986 zum Star. Später frisierte er auch internationale VIPs wie Claudia Schiffer.

Er war Freund der Stars: Gerhard Meir und Claudia Schiffer 1995.
Er war Freund der Stars: Gerhard Meir und Claudia Schiffer 1995. © API/Michael Tinnefeld

Die Trauerfeier für den Münchner Friseur wurde sogar live auf Youtube gestreamt, damit auch Fans sich von ihm verabschieden konnten.

Am 11. September war Meir völlig überraschend verstorben. Angestellte hatten den 65-Jährigen tot in seiner Wohnung gefunden, nachdem er nicht zur Arbeit erschienen war.

Die Bilder der Trauerfeier sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
2 Kommentare
Artikel kommentieren