Tränen bei Gina-Lisa Lohfink: Sie weint über Hintern-Tattoo

Auf der Haut von Gina-Lisa Lohfink prangen zahlreiche Tätowierungen. Beim Anblick ihres neuesten Körperbildchens bricht sie allerdings in Tränen aus. Eine Freundin hatte das Motiv ohne ihr Wissen ausgesucht. Was ist darauf zu sehen und warum bringt es die Ex-Dschungelcamperin zum Weinen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tränen bei Gina-Lisa Lohfink: Beim Anblick ihres neuesten Tattoos muss die TV-Blondine weinen. (Archivbild)
BrauerPhotos / O.Walterscheid Tränen bei Gina-Lisa Lohfink: Beim Anblick ihres neuesten Tattoos muss die TV-Blondine weinen. (Archivbild)

Tattoos sind eine schmerzhafte und dauerhafte Angelegenheit. Deshalb sollte man sich vorab gut überlegen, welches Motiv den Körper schmücken soll. Doch was passiert, wenn man sich das Bildchen nicht selbst aussucht? Diese Erfahrung musste jetzt Gina-Lisa Lohfink machen.

Hintern-Tattoo: Gina-Lisa weint über das Motiv

Beim Anblick des neuen Tattoos auf dem Hintern der Trash-TV-Schönhei bricht sie in Tränen aus, denn sie selbst wusste nicht, was ihr unter die Haut gestochen wird. In der TVNOW-Show "Just Tattoo Of Us", moderiert von Elena Miras und Mike Heiter, bestimmen nämlich Freunde, welches Motiv tätowiert wird.

Bereits vorab machte Gina-Lisa eine klare Ansage an ihre Freundin: "Also, wenn Mona mir mein Herz bricht, dann breche ich ihr die Knochen." Bei der Enthüllung des Tattoos auf ihrem Hintern beginnt die Ex-Dschungelcamperin zu weinen - allerdings vor Freude.

Gina-Lisas neues Tattoo ist eine Hommage an einen Freund

Das unter die Haut gestochene Bild auf Gina-Lisas Popo zeigt einen Kaktus-Cupcake. "Wow, ist das schön", lautet ihr Fazit. Die Tätowierung soll eine Hommage an das 2018 verstorbene Tattoo-Model "Zombie Boy" sein. Die TV-Blondine und der Künstler waren eng miteinander befreundet.

Durch das Motiv fühlt Gina-Lisa sich mit ihm verbunden, wie sie im Gespräch mit RTL erklärt: "Es ist eine riesen Ehre und ich freue mich".

Schreibfehler und Fails: Das sind die peinlichsten Promi-Tattoos

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren