Tom Kaulitz: So lief sein Junggesellenabschied

Wenig Schlaf, sehr viel Spaß: So fasst Bill Kaulitz den Junggesellenabschied zusammen, den er für seinen Bruder Tom gegeben hat. Die Party lief über drei Tage.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Tom Kaulitz (29, "Dream Machine") hatte vor den Hochzeitsfeierlichkeiten mit Heidi Klum (46) offenbar einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Der Zwillingsbruder des Musikers, Bill Kaulitz, teilte auf Instagram eine Bildergalerie von der Bachelor-Party in Las Vegas. Und fügte hinzu: "Als Nächstes die große Hochzeit. Ich kann es kaum erwarten."

Musik von Tokio Hotel gibt es hier

Auf den Schnappschüssen ist Tom Kaulitz zu sehen, wie er mit Freunden feiert, mit Helm vor Dünen-Buggys posiert, in einem Privatjet sitzt, sich in einem Pool entspannt und Paintball spielt. "Ich habe für meinen Bruder einen dreitägigen Junggesellenabschied in Vegas mit all seinen besten Freunden organisiert", schrieb Bill Kaulitz zu den Bildern: "Kein Schlaf. Zu viel Spaß... wie haben wir all das untergebracht? Ich bin froh, dass wir wieder in einem Stück zurückgekommen sind."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren