Tom Kaulitz schwärmte schon 2007 für Heidi Klum

Wenn Wünsche wahr werden: Derzeit geistert ein alter Schnipsel der Jugendzeitung "Bravo" aus dem Jahr 2007 durch das Internet, in dem Tom Kaulitz seine Traumfrau benennt: Heidi Klum! Einen süßeren Liebesbeweis kurz vor der Hochzeit könnte es wohl nicht geben.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

2007 befanden sich Tokio Hotel gerade auf dem Höhepunkt ihres Hypes - und Tom Kaulitz (29) träumte von einer ganz bestimmten Frau: Heidi Klum (46). Vor zwölf Jahren hatte der Musiker der Jugendzeitschrift "Bravo" in einem Interview verraten, dass sie seine Traumfrau sei, wie ein alter Ausschnitt beweist, der nun im Internet zigfach geteilt wird.

 

Traumfrau Heidi: Den Fotoband "Heidilicous" von Star-Fotograf Rankin hier auf Amazon bestellen

Zwölf Jahre später ist er tatsächlich am Ziel angekommen: Im Sommer 2019 will das Paar, das seit Anfang 2018 offiziell zusammen ist, heiraten. Im Internet sorgt der Zeitungsschnipsel nun für viel Erheiterung - und Hoffnung: "Man muss es sich nur fest genug wünschen, dann geht es in Erfüllung" kommentiert ein User etwa.

Bassist Georg (32) und Schlagzeuger Gustav (30) standen übrigens auf Schauspielerin Eva Longoria (44, "Desperate Housewives"), während Bill (29) von Ashley Olsen (33, "Full House") träumte. Diese Schwärmereien waren aber offenbar nicht so heftig wie die von Tom.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren