Tom Kaulitz: Nächstes Halloween-Kostüm mit Heidi steht bereits fest

Tom und Bill Kaulitz lassen in ihrem Podcast Heidi Klums Halloween-Party Revue passieren. Dabei verrät Tom: Das Kostüm für ihn und Heidi im nächsten Jahr steht schon fest.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tom Kaulitz (l.) als Soldat und Bill Kaulitz (r.) als Sailor Moon.
Tom Kaulitz (l.) als Soldat und Bill Kaulitz (r.) als Sailor Moon. © John Nacion/Variety via Getty Images

Nach der legendären Halloween-Party seiner Ehefrau Heidi Klum (52) berichtet Tom Kaulitz (36) im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gemeinsam mit Zwillingsbruder Bill über den Abend. "Wir haben hart gefeiert, es war anstrengend", erklärt Tom Kaulitz, der als grauer Soldat erschien, der von den Blicken der Medusa (Klum) versteinert wurde.

"Ein Halloween-Trümmerhaufen"

"Wir haben uns gar nicht so aus dem Leben gehauen, aber es ist eben viel mit dem Kostüm. Es war eine lange Vorbereitung, und die Last fällt dann ab", führt der Musiker aus. Um 12 Uhr hätten die Vorbereitungen für ihn und seine Frau begonnen, abends um 23 Uhr sei es dann erst auf den roten Teppich gegangen. Auf der Party hielten beide zunächst lange im Kostüm durch, wechselten im Laufe des Abends jedoch in bequemere Outfits. Das Abmachen des Kostüms sei "immer der schlimmste Teil", erklärt Tom Kaulitz, der etwa seinen Bart wieder von der grauen Masse befreien musste. Tagelang werde er noch Reste wie Kleber an sich haben. "Ich bin ein richtiger Halloween-Trümmerhaufen."

Für ein "einfacheres" Kostüm entschied sich dagegen Bill Kaulitz. Er wollte eine "abgerockte" Sailor Moon darstellen. Einige Fans hätten jedoch kritisiert, das Outfit sei nicht gruselig genug gewesen, berichtet der Tokio-Hotel-Frontmann. "Aber ich fand unsere Kombi, also das Familienfoto, schon geil. Wir sahen aus wie Irre. Wie Avengers, die ein Rad abhaben."

Nächstes Jahr wolle Bill Kaulitz wieder etwas Gruseliges machen - eine Idee habe er bereits, erklärt er. Auch Tom Kaulitz verrät: "Heidi und ich wissen Gott sei Dank jetzt schon, was wir nächstes Jahr machen." Die Idee für Medusa und den versteinerten Soldaten sei dagegen erst rund fünf Monate vor der diesjährigen Party entstanden - angesichts des Aufwands "sehr spät". Über das neue Kostüm sagt Tom: "Nächstes Jahr sind wir mal wieder etwas ganz anderes, eher etwas Blödes, bei dem man sich fragt: Wie kommt man da drauf?"

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.