Todesursache Herzversagen: Warum starb Moderator Martin Haas von Sat.1?

Der beliebte SAT.1-Moderator Martin Haas ist überraschend im Alter von 55 Jahren verstorben. Seit 1991 moderierte der 2,01 Meter-Mann die Nachrichten im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und war damit nicht nur der größte sondern auch der dienstälteste Sat.1-Moderator.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ganz TV-Deutschland trauert: Martin Haas ist verstorben.
BrauerPhotos Ganz TV-Deutschland trauert: Martin Haas ist verstorben.

Der beliebte Sat.1-Moderator Martin Haas ist überraschend im Alter von 55 Jahren verstorben. Seine Kollegen nehmen Abschied...

Seit 1991 moderierte der 2,01 Meter-Mann die Nachrichten im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und war damit nicht nur der größte sondern auch der dienstälteste Sat.1-Moderator.

"Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, Freunden und den Kollegen in Berlin", verkündet sein Haussender. Und Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger lässt mitteilen: "Ich bin geschockt und sehr traurig. Martin war nicht nur ein wichtiger Teil des 'SAT.1-Frühstücksfernsehens", sondern für mich auch die absolute Verkörperung sympathischer Nachrichten." Die Todesursache ist nicht bekannt. Eines ist jedoch sicher: "Er wird uns und unseren Zuschauern sehr fehlen."

Traurig: Diese Promis sind 2018 gestorben

 

Moderator und Kollege Matthias Killing schreibt auf Instagram: "Ich erinnere mich so gerne an viele besondere und kollegiale und freundschaftliche Momente mit Dir, gemeinsame Drehs und gute Gespräche. Warum gehen die Guten immer zuerst? Mit 55 ist man zu jung diese Welt zu verlassen, mit 55 ist man zu jung, um seinen Lebenspartner und seine Mutter zurück zu lassen."

Familie: Martin Hass hinterlässt Lebenspartner und Mutter

Jürgen Meschede, Chefredakteur aus dem "Frühstückfernsehen": "'Martin war ein ganz feiner Mensch'. Dieser Satz ist heute am häufigsten auf den SAT.1-Fluren zu hören. 27 gemeinsame Jahre. Ein Freund, ein großartiger Kollege, ein Nachrichten-Profi durch und durch. Und vor allem: Ein ganz feiner Mensch."

Todesursache von Martin Haas: Herzversagen

Wie Focus aus dem Umfeld des Moderators erfuhr, starb Haas an plötzlichem Herzversagen.

Martin Haas: Seit 2008 bei Antenne Bayern

Seit zehn Jahren arbeitete Martin Haas auch als Redakteure beim Radiosender Antenne Bayern.

Noch heute mysteriös: Die tragischen Todesfälle der Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.