Tina Turner ist ein Fan von Günther Jauch

Tina Turner soll ein großer Fan von "Wer wird Millionär?" sein. Das verriet zumindest Günther Jauch am Montagabend in seiner Show.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tina Turner liebt Günter Jauchs Sendung "Wer wird Millionär" - das verriet der Moderator am Montag in seiner Sendung.
dpa/RTL Tina Turner liebt Günter Jauchs Sendung "Wer wird Millionär" - das verriet der Moderator am Montag in seiner Sendung.

Tina Turner soll ein großer Fan von "Wer wird Millionär??" sein. Das verriet zumindest Günther Jauch am Montagabend in seiner Show.

Günther Jauchs (60) Quizshow "Wer wird Millionär?" hat viele Fans - und darunter sind sicher auch einige Prominente. Was den Moderator aber offenbar besonders freut, ist, dass auch Tina Turner (76) seine RTL-Sendung angeblich regelmäßig sieht. Am Montagabend verriet er in der Show, als er mit dem Kandidaten Dustin Colle plauderte, dass er die Sängerin vor kurzem getroffen habe.

Über was sich Günther Jauch alles freuen kann, sehen Sie auf Clipfish

Dabei habe ihm Tina Turner verraten, dass sie regelmäßig "Wer wird Millionär?" anschaue, bemerkte Jauch stolz und erklärte, dass die Sängerin in der Schweiz lebe, dort mit einem Deutschen verheiratet sei - und seine Show einschalte. Einen Gruß an die "Private Dancer"-Interpretin schickte Jauch dann natürlich auch noch hinterher.

Tina Turner wurde 1939 in den USA geboren und nahm 2013 die Schweizer Staatsbürgerschaft an, nachdem sie schon seit den 1990er Jahren dort lebte. Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren