Thomas Rath plaudert über Heidi Klums mögliche Schwangerschaft

Ist Heidi Klum schwanger oder nicht? Ist die verdächtige Wölbung ein Babybauch? Das weiß wohl nur das Topmodel selbst. Ihr ehemaliger GNTM-Kollege Thomas Rath spricht jetzt über die Gerüchte und hat einen Verdacht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Thomas Rath (re.) saß 2011 und 2012 in der GNTM-Jury.
dpa/Henning Kaiser Thomas Rath (re.) saß 2011 und 2012 in der GNTM-Jury.

"Man vermutet es. Heidi versteckt es ja wahnsinnig. Dann hat sie zuletzt das gestreifte Kleid angehabt, da hat man wirklich eine kleine Kugel gesehen", sagt Designer Thomas Rath in "Bunte". Die 45-Jährige ist derzeit super glücklich - genießt jede freie Minute mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz und ihren vier Kindern. "Das finde ich fantastisch. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt", so der ehemalige GNTM-Juror weiter.

Babybauch bei Heidi Klum? Thomas Rath sieht "kleine Kugel"

Schlagzeilen sorgte auch Heidis Bauchfrei-Look in Hongkong und das Zeigen ihres Hochzeitskleids auf Instagram. Doch Heidi kennt die Branche, weiß, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht und ist außerdem eine clevere Geschäftsfrau. Die attraktive Blondine spielt mit den Gerüchten und hat sich in all den Wochen noch nicht zur möglichen Schwangerschaft geäußert. Das ist doch ziemlich verdächtig, oder?

Promis mit Babybauch: So schön schwanger!

Lesen Sie auch: Schwarz kaschiert! Hütet Heidi Klum ein süßes Geheimnis?

Liebes-Karussell: Heidi Klum und ihre Verflossenen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren