Thomas Müllers Frau Lisa ist jetzt auch Model

Was Ann-Kathrin Brömmel kann, kann Lisa Müller schon lange. Die sympathische Frau von Thomas Müller stand jetzt bei einem Mode-Shooting vor der Kamera. Das Ergebnis? Goldig!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lisa Müller bei ihrem goldigen EM-Fotoshooting
ho 6 Lisa Müller bei ihrem goldigen EM-Fotoshooting

Nußloch - Nun erfüllt Lisa Müller also doch das Klischee der Spielerfrau. Die bessere Hälfte von Nationalspieler Thomas Müller stand jetzt für die deutsche Modemarke Cartoon vor der Kamera. Thema des Shootings (wie könnte es anders sein) war die Fußball-EM.

Kinder? Das denkt Thomas Müller über Nachwuchs

Eigentlich ist der Sattel ihr Element. Die 26-Jährige ist erfolgreiche Dressurreiterin und züchtet Pferde. Kein Wunder, dass ihre Alltagskleidung eher lässig ist: "Mode muss für mich bequem und tragbar sein. In der Freizeit trage ich meist Jeans und T-Shirt oder in meinem Fall die Reithose", so die Jugendliebe von Thomas Müller.

Thomas Müller: "Meine Frau hat ihr eigenes Leben"

Im November 2009 hatten die beiden in Ismaning bei München geheiratet. Zwischen den ganzen Brömmels und Hummels gilt die hübsche Bayerin als bodenständigste Spielerfrau - sowohl bei der Nationalmannschaft, als auch beim FC Bayern. Selten sieht man sie auf roten Teppichen und auch auf Facebook und Instagram übt sie sich in vornehmer Zurückhaltung.

Vor wenigen Tagen war sich Thomas Müller noch nicht sicher, ob seine Frau bei der EM Frankreich auf der Tribüne zwischen den anderen Spielerfrauen sitzen wird. "Da müssen wir schauen, ob das zeitlich passt. Ist ja nicht so, dass sie daheim wartet und die Uhr danach stellt, wann sie endlich losfliegen kann. Sie hat auch ihr eigenes Leben", stellte Thomas Müller in einem Interview mit dem "stern" klar.

Die Bilder des goldigen Shootings sehen Sie oben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren