Thomas Müller und seine Lisa: Jetzt müllert es sogar al dente

Er ist der Weltmeister im Fußball, sie der Reit-Star – zusammen machen Thomas Müller und seine Frau Lisa nun zum ersten Mal Werbung.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Müllers beim Werbedreh.
Kimberly Hoppe 8 Die Müllers beim Werbedreh.
Die Müllers beim Werbedreh.
Kimberly Hoppe 8 Die Müllers beim Werbedreh.
Die Müllers beim Werbedreh.
Kimberly Hoppe 8 Die Müllers beim Werbedreh.
Die Müllers beim Werbedreh.
Kimberly Hoppe 8 Die Müllers beim Werbedreh.
Die Müllers beim Werbedreh.
Barillla 8 Die Müllers beim Werbedreh.
Die Müllers beim Werbedreh.
Barillla 8 Die Müllers beim Werbedreh.
Die Müllers beim Werbedreh.
Barillla 8 Die Müllers beim Werbedreh.
Die Müllers beim Werbedreh.
Barillla 8 Die Müllers beim Werbedreh.

München - Zusammen sind die beiden eines dieser seltenen Paare, das man auf Anhieb einfach mag. Sehr sogar. Thomas Müller und seine Lisa (beide 26).

Er ist der schlagfertige Kumpeltyp, nebenbei auch noch Fußball-Weltmeister und Bayern-Star, der Herz und Wortwitz auf der Zunge trägt.

Lesen Sie hier: Pferdeflüsterer Thomas Müller unterstützt seine Frau Lisa

Und sie ist viel mehr als die schöne Frau an seiner Seite. Keine Schmuck-Designerin, kein Nightlife-Girlie, sondern Dressurreiterin, höchst erfolgreich, dabei bodenständig und häufiger im Grünen anzutreffen als auf dem roten Teppich. Jetzt müllert dieses Volltreffer-Duo erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit – das Ehepaar macht ab sofort Werbung für den Nudel-Riesen Barilla.

Am Dienstagabend tauschten Thomas und Lisa Trikot und Dressurfrack gegen zwei Kochschürzen – und bekochten eine ausgewählte Gästeschar in der Küche von der Sky Lounge am Leuchtenbergring. Nebenbei plaudern sie gewohnt munter aus dem Kochtöpfchen.

Lesen Sie hier: Kinder? - Das denkt Thomas Müller über Nachwuchs

Er nennt sie „Schatz“, schnippelt Zucchini, sie sagt „Schatzi“ und rührt den Shrimps-Tomatensugo um. Wer geht denn nun von beiden am Herd in die Offensive?

Lisa zur AZ: „Wir kochen echt beide gern zusammen, er räumt danach nur nie auf. Thomas kann toll Fisch zubereiten, Fleisch und Püree.“

Thomas: „Und Lisa Gemüse, Salate und so.“

Lisa: „Wir lieben Spaghetti! Die könnte ich immer essen. Thomas nimmt ja nie zu, ich muss allerdings schon ein bisschen aufpassen. Ein, zwei Kilo hätte ich gern weniger.“

Thomas: „Ach, Schmarrn! Die ersten drei Jahre unserer Beziehung hab ich probiert, dagegen zu reden. Jetzt weiß ich, dass es nix bringt.“

Wird anders gekocht, wenn er mit Bayern gewinnt?

Thomas: „Ja, wenn wir gewonnen haben, gibt es zur Belohnung von Lisa Trüffel-Pasta. Wenn’s nicht gut lief, nur Wasser und Brot.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren