Thomas Müller feiert Niclas Füllkrug auf Instagram: "Du geile Sau"

Die Einwechslung von Niclas Füllkrug für Thomas Müller erwies sich als goldrichtig! Nach dem 1:1 gegen Spanien war Müller via Instagram voll des Lobes für seinen Sturmkollegen. In einem Post nannte er den Werder-Bremen-Kicker sogar "geile Sau".
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Niclas Füllkrug und Thomas Müller bedanken sich bei den deutschen Fans nach Abpfiff
Niclas Füllkrug und Thomas Müller bedanken sich bei den deutschen Fans nach Abpfiff © 2022 Anadolu Agency

Was für eine Erleichterung für Fußball-Deutschland: Niclas Füllkrug (29) wuchtet den Ball in der 83. Minute humorlos ins spanische Tor und stellt damit den so wichtigen 1:1 Endstand im WM-Spiel zwischen Deutschland und Spanien her. Der Spieler von Werder Bremen, der selbst erst in der 70. Minute eingewechselt wurde, wird anschließend von allen Seiten für sein Spiel und seine Art gelobt. Allen voran von seinem DFB-Kollegen Thomas Müller (33), der in eben jener 70. Minute im Sturmzentrum für Füllkrug Platz machte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Instagram postete Müller mehrere Bilder vom Spiel von sich und Füllkrug und schrieb dazu: "@niclas.füllkrug24 du geile Sau!" Dazu postete er ein Feuer-Emoji, die Deutschland-Fahne und einen Fußball. Außerdem schrieb er in englischer Sprache: "Was für eine intensive Fußball-Nacht. Wir sind immer noch im Turnier." Damit spielte Müller auf die Ausgangslage für den dritten und letzten Gruppenspieltag an. Bei einem Sieg gegen Costa Rica und einem gleichzeitigen Sieg Spaniens gegen Japan wäre das DFB-Team sicher im Achtelfinale.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Oliver Pocher meldet sich zu Wort

Füllkrug selbst postete auf seinem Instagram-Kanal ebenfalls Eindrücke aus dem Spiel, verzichtete dort aber auf ein Statement. Zahlreiche Follower kommentierten jedoch seinen Post, so auch seine DFB-Kollegen Nico Schlotterbeck (22), Kevin Trapp (32), Christian Günter (29), Antonio Rüdiger (29) und eben jener Thomas Müller. Auch Comedian Oliver Pocher (44) schrieb zu den Bildern ein trockenes: "Einfach ein geiler Typ!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • d.peter am 28.11.2022 08:34 Uhr / Bewertung:

    Ich wünsche schon das die Deutsche NM weiter kommt,doch war nicht zu übersehen,wie unterlegen und hilflos Deutschland in manchen Abschnitten wirkte,wenn Spanien ernst machte.Die haben nicht nur eine hohe Passgenauigkeit,sondern auch ein inelligentes wirkungsvolles Pressing,bei der Flicks Truppe manchmal schon zum bedauern war.Wie auch bei Bayern München,gehen diesen Spielern die Bälle viel zu schnell wieder verloren.Würden ihre Stafetten mal sicher über mehrere Stationen laufen,dann würde Deutschland zu beachten sein.Glück werden sie aber weiterhin brauchen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.