Thomas Gottschalk und Mike Krüger: Kommen die "Supernasen" zurück?

Mit den "Supernasen"-Filmen feierten Mike Krüger und Thomas Gottschalk große Erfolge in den 1980er Jahren. Jetzt kamen die beiden bekannten Entertainer wieder zusammen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Die Supernasen" haben wohl eine kleine Reunion gefeiert. Thomas Gottschalk (67) und Mike Krüger (65) grinsen auf einem Bild, das Moderatorin Else Buschheuer (51) via Twitter teilte in die Kamera, sie schrieb dazu: "im supernasen-himmel!" (Die Kultkomödien mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger finden Sie in dieser DVD-Sammlung)

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

 

Bei so manchem Fan werden da natürlich Erinnerungen wach: "Besprechung für einen neuen 'Supernasen'-Film... das wäre Klasse", heißt es in den Kommentaren zum Post - oder auch: "Ein 'Supernasen'-Special müssen die beiden irgendwann nochmal machen."

Große Erfolge

Die "Supernasen"-Filme - in Anspielung auf die markanten Nasen der beiden Hauptdarsteller Gottschalk und Krüger - waren Kassenerfolge des deutschen Kinos der 1980er Jahre. Zwischen 1982 und 1985 erschienen die vier Filme "Piratensender Powerplay", "Die Supernasen", "Zwei Nasen tanken Super" sowie "Die Einsteiger" (1985).

Auch Gottschalk hat schon erlebt, wie sehr sich seine Follower die "Supernasen" zurückwünschen. Im Interview mit "DWDL.de" sagte er im Oktober über Reaktionen auf seine Tweets: "Als ich nachts in der Hotelbar ein spontanes Selfie mit der anderen Supernase Mike Krüger getwittert habe, hat das bei meinen Followern einen Nerv getroffen. Das Foto hat über 7000 Likes. Wollen die Leute doch ein Remake?"

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.