Thomas Gottschalk im Stadtbummel-Look durch München

Unerkannt mit der Liebsten durch München schlendern? Für jemanden wie Thomas Gottschalk (69) ein Ding der Unmöglichkeit. Aber dass sein Bummel mit Freundin Karina Mroß (57) durchs Zentrum für so viel Furore sorgen würde, hätte er auch nicht gedacht.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß.
imago/Sven Simon Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß.

Unerkannt mit der Liebsten durch München schlendern? Für jemanden wie Thomas Gottschalk (69) ein Ding der Unmöglichkeit. Aber dass sein Bummel mit Freundin Karina Mroß (57) durchs Zentrum für so viel Furore sorgen würde, hätte er auch nicht gedacht.

Sein Problem: Als der Show-Liebling am Dienstag vom Bayerischen Hof aus startete, lief er direkt unzähligen Fotografen in die Arme, die wenige Meter weiter vorm H’ugo’s beim ZDF-Empfang auf die Promi-Gäste warteten. Gottschalk, Medien-Profi in jeder Sekunde seines Lebens, nahm es mit bemerkenswert viel Humor, erfüllte alle Selfie- und Autogrammwünsche.

Das Schönste an spontanen Promi-Fotos? Klar, man sieht endlich mal, wie sich die Berühmtheiten kleiden, wenn sie N-I-C-H-T (wie sonst vor öffentlichen Terminen) mit dem großen Blitzlichtgewitter rechnen. Und siehe da: Thomas Gottschalks Stil ist erwartungsgemäß originell und ein bisserl extravagant. Zur kurzen maritim-gemusterten Hose trägt er ein blaues "Navy"-Shirt und eine schmale Louis-Vuitton-Männerhandtasche.

Nach Filmfest-Eröffnung: Promis feiern im Bayerischen Hof

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren