"taff"-Moderatorin Viviane Geppert hat sich verlobt: "Ich habe Ja gesagt"

Viviane Geppert hat mit einer freudigen Nachricht ihre Fans überrascht: Die "taff"-Moderatorin ist mit ihrem Freund verlobt. Den romantischen Moment hat sie auf Instagram gepostet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Viviane Geppert hat sich mit ihrem Freund verlobt.
Viviane Geppert hat sich mit ihrem Freund verlobt. © BrauerPhotos/F. Seidel

Mit Freudentränen in den Augen und einem fetten Klunker am Finger hat Viviane Geppert auf Instagram ihre Verlobung bekannt gegeben. Die "taff"-Moderatorin wurde mit dem Antrag im Urlaub von ihrem Freund überrascht.

Viviane Geppert ist verlobt: Sie zeigt ihren Ring auf Instagram

Für den romantischen Moment hat sich der zukünftige Ehemann einen ganz besonderen Ort ausgesucht, der direkt aus einem kitschigen Liebesfilm stammen könnte: Einen Strand bei Sonnenuntergang. "Jemand ganz besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen im ganzen Universum gemacht! Ich habe Ja gesagt", schreibt Viviane Geppert zu dem Heiratsantrag auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zahlreiche Promi-Freunde wie Riccardo Simonetti, Valentina Pahde, Motsi Mabuse und Jennifer Knäble freuen sich mit dem Paar. Auch Gepperts ProSieben-Kollegen Rebecca Mir und Steven Gätjen sind unter den Gratulanten. "taff"-Moderator Christian Düren schreibt zu der Verlobung "Herzlichen Glückwunsch!" und postet Smileys mit Herzchenaugen dazu.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Wer ist der Verlobte von Viviane Geppert?

Wo genau der Heiratsantrag stattgefunden hat, ist nicht bekannt. Auch über ihren Verlobten weiß man nicht sehr viel. Auf Instagram gibt es keine gemeinsamen Pärchenbilder.

Wie sie den Lockdown mit ihrem Zukünftigen überstanden hat, verriet sie vergangenes Jahr im Interview mit "spot on news": "Anders als andere Paare nerven wir uns komischerweise in dieser Isolation überhaupt nicht – wir sind glücklicher denn je, streiten uns nicht und genießen die Zeit zusammen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren