Sylvie Meis lehnt Buchangebot ab

Ihre Geheimnisse behält sie für sich: Vorerst wird es keine Biographie von Sylvie Meis geben. Das teilte die Moderatorin ihren Fans nun per Twitter mit.
(ami/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin – Sylvie Meis (35) hat sich zu Meldungen geäußert, laut denen ihr ein Angebot für eine Biographie gemacht wurde. "Ihr Lieben, ich werde KEINE Autobiographie herausbringen", schrieb die Moderatorin beim Kurznachrichtendienst Twitter an ihre Fans. Meis hatte im vergangenen Jahr wegen ihrer Trennung von Profi-Fußballer Rafael van der Vaart (30) für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt.

Im Gegensatz zu Sylvie Meis spricht Boris Becker offen in einer Biographie über Privates. "Das Leben ist kein Spiel" erhalten Sie hier

Zuvor war bekannt geworden, dass ein Verlag der 35-Jährigen ein sechsstelliges Angebot unterbreitet haben soll. "Ja, es stimmt. Es gibt ein Angebot eines Verlages im sechsstelligen Bereich an Frau Meis", sagte laut "focus.de" Klatsch-Journalist Christian Schommers, der bereits an Boris Beckers Autobiographie "Das Leben ist kein Spiel" mitgewirkt hatte und auf den der entsprechende Verlag zugekommen sei. Nun hat Meis das Angebot ihrerseits aber offensichtlich abgelehnt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.